1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mit welchen Prominenten seid ihr befreundet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 Juni 2012.

  1. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    10 km ist nichts. Ich laufe schon auch weiter, so 15 km.
    Ich mag es furchtbar gerne!
     
  2. FrauKoller

    FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

    Aber wo denn. Ich torkle nie!
     
  3. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Und jetzt sag mir bitte noch, dass es dabei zur Ausschüttung von Glückshormonen kommt.
     
  4. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Das verstehst Du nicht und erklären kann man es auch nicht. Es gibt Läufer/innen und keine. Du bist keiner, offensichtlich, ich bin es. Ich denke, es ist Veranlagungssache.
     
  5. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Gott sei Dank, dachte, ich mache was falsch.
    Wenn wir an die Wiedergeburt glaubten, was hieße das dann über unser voriges Leben....
    wurscht.
     
  6. SpaceShuttle

    SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

    Ich kannte auch eher leute, die damals noch kinder und nicht prominent waren, und es später erst wurden. Nur hab ich heute keinen kontakt mehr zu denen.

    Eine zib-moderatorin ist mit mir in den kindergarten gegangen, und ein recht bekannter sänger und schauspieler eine klasse unter mir in die schule.
    Aja, und einer ist später model geworden, der war, glaub ich, 3 klassen oder so unter mir, und sein vater ist politiker.

    Aber das ist ja net das thema... wobei ich das viel spannender find, ob man leut von früher kennt, die heute bekannt sind, und damals noch nicht.
     
  7. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Und mich wollte mal Otto Rehagel zu einem Getränk einladen.

    Ich kann auch mitreden.:D

    Und den ehemaligen Bürgermeister von Bremen kenne ich auch. Den Henning Scherf. Und mein Bruder hat mal mit Heike Makatsch eine Nacht verbracht. Jetzt wisst ihr Bescheid.:D
     
  8. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Wer ist das denn bzw. was macht der so?
     
  9. Hasenfratz

    VIP: :Silber

    Du sprichst wahr...

    Ein Freund war vor vielen Jahren als Polizeischüler im Wachzimmer "Am Hof".

    Was der für Z.../K...-Gschichterln erzählt hat - unglaublich.

    (und Beschimpfungen waren da noch eher harmlos...)
     

  10. das glaub ich dir aufs wort.
    das selbe können auch beamte und anrainer aus grinzing erzählen.
    komischerweise hält (hielt) sich da die presse immer zurück.
     
  11. Freaky26

    Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

    War früher oft im Saloon*gg* Mit den Daltons waren die Burger gleich noch besser ;)
     
  12. lo-la

    lo-la Gast-Teilnehmer/in

    mit einem sehr bekannten ehemaligen fußballer, der seinen schädl auch immer bei den seitenblicken reinstreckt :D

    mehr sag ich aber nicht. :p
     
  13. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    toni polster :D
     
  14. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Den zitierst du öfters.
    War da mal was zwischen euch?:)
     
  15. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    ich? zitiere toni polster?? bist du betrunken??? :confused:
    uns verbindet jedenfalls tatsächlich eine begebenheit, aber was völlig harmloses und damals war er auch noch nicht prominent, sondern total unbekannt, aber tatsächlich schon fußballer (wenngleich noch nicht ausgewachsen). :D und ich war ohnehin noch winzig und nur zuschauer.
     
  16. Tequila

    Tequila Gelöschtes Mitglied

    Hat "die Presse" je geoutet, dass der Haider schwul war?

    Die Zilk/Koller Geschichten sind hingegen allgemein bekannt und Einiges davon sogar in den Biografien nachzulesen. "Was sich liebt, das neckt sich" haben die Beiden live gespielt. Er hat's gebraucht, sie hat's ausgehalten. :)

    "Die Presse" ist normalerweise lieb zu Würdenträgern. Man braucht sich ja gegenseitig und so etwas ist ein gutes Druckmittel. Nur der Herr Klestil hat den Herrn Dichand kräftig verärgert und musste teuer dafür bezahlen. Eigentlich sogar mit seinem Leben. Und die Frau Plassnik kann auch eine Geschichte über ihre Erlebnisse mit dem Herrn Dichand erzählen.
     
  17. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Nein, bin ich nicht. Und ja, hast du.
    Und jetzt geh nachdenken!:)
     
  18. Neon

    Neon Gast

    Bist a Blitzkneissa.
     
  19. Cellulite

    Cellulite Gast-Teilnehmer/in

    Österreichische Prominenz ist fad, fader, am fadesten. Würde ich ein Dinner mit irgendeinem x-beliebigen Ösi-Promi gewinnen, ich glaub nicht, dass mir irgendjemand einfallen würde, der mich interessiert.

    Christl Stürmer privat, gähn... Lugner... Polster... wer interessiert sich für die Leut?

    Vielleicht Dinner mit Grissemann, wär eventuell noch etwas unterhaltsam...
     
    bluevelvet gefällt das.
  20. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Meinst du den vom Kaisermühlenblues?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden