1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Frage Frage Frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Feudel, 22 März 2018.

  1. Feudel

    Feudel Gast-Teilnehmer/in

    Wer kennt sich mit Sportwetten aus?

    Ich habe bei bwin 20 Euro eingezahlt und einen 50 Euro Bonus erhalten. Jetzt möchte ich eine Livewette mit 1,95 Quote machen aber es geht nicht weil das Geld nicht reichen soll?

    Ist doch Nonsens, ich hab doch den Bonus
    Bitte schnell antworten, ist wie gesagt eine Livewette
     
  2. Urquelle

    VIP: :Silber

    ... und? konntest du nun wetten? (hast du gewonnen?)

    sorry - ich hab die Frage nicht in Echtzeit gelesen, aber ich hätte sowieso nicht helfen können
     
  3. kusshans

    VIP: :Silber

    Weiß leider auch nicht genau, wie das im Einzelnen mit dem Bonusguthaben geregelt ist aber meist gibt es da immer irgendwelche Fallstricke. Zum Beispiel, dass das erst verfügbar ist oder ausgezahlt wird, wenn man so und soviel Geld verspielt und wieder gewonnen hat. Insgesamt sollte man sich bei den verschiedenen Anbietern also nicht von den Bonusaktionen ködern lassen und auch das Kleingedruckte lesen.

    Es gibt auch Portale, die sowas unter die Lupe nehmen und testen. Auf wett24.com/sportwetten-bonus/ findest du beispielsweise eine Übersicht bekannter Wettanbieter mit guten Bonusaktionen. Vielleicht wechselst du einfach mal den Anbieter und schaust, was die so an Boni haben.

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden