1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Drehbuch ausdrucken

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Sanuella, 4 Juni 2018.

  1. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde gerne von einem meiner absoluten Lieblingsfilme Das Leben des Brian das Drehbuch ausdrucken, damit ich den Film nicht nur angucken sondern auch lesen kann.

    Habt ihr dafür Tipps? Ich weiß gar nicht wie ich das am besten angehen soll

    Und welchen Film würdet ihr euch auch als Buch durchlesen?
     
  2. Feudel

    Feudel Gast-Teilnehmer/in

    Hallochen,

    na das wird ja was. Woher du das Drehbuch bekommen könntest, weiß ich ad hoc nicht, aber auf dieser Fanseite gibt es alle Dialoge aufgeschrieben. Ist natürlich schwierig, die Laute wieder zu geben.... Aber ist ein Versuch: members.chello.at: Das Leben des Brian

    [Inhalt editiert wegen Werbeverlinkung]

    Also. ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film gelesen auch so lustig ist wie als Film. Eher im Gegenteil.
    Das muss doch lächerlich wirken, wenn man die Dialoge runterschreibt.

    Brian: 'Ihr seid alle Individuen!'
    Volk: 'Ja, wir sind alle Individuen!'
    Brian: 'Und ihr seid alle völlig verschieden!'
    Volk: 'Ja, wir sind alle völlig verschieden!'
    Einer: 'Ich nicht!' -
     
    #2 Feudel, 5 Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juni 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden