1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Die zerstörerische Kraft von Kindern ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 8 April 2013.

  1. segelboot79

    segelboot79 Gast-Teilnehmer/in

    Ist jetzt zwar gar nicht hilfreich zur Beantwortung der Ausgangsfrage, aber kenn ihr schon das?

    Sh*t My Kids Ruined


    :)
     
    caramella gefällt das.
  2. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    Und ist Sohnemann wieder sauber? Ich bekomme Filzstift auch immer mit Nagellack Entferner weg
     
  3. Urquelle

    VIP: :Silber

  4. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    WESSEN Hand ist das?
     
  5. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Neuer Stand: Kind ist sauber (meine Mutter hat ihre teure Gesichtswaschcreme gespendet, da geht das super runter), die Lackfahrer sind noch am Boden. Ich probiere weiter, denke aber, dass Nagellackentferner den Parkett kaputt macht. Schleifen geht nicht. Also werde ich heute mal mit Parkettreinigungsmittel probieren, dann mit Schwamm, danke für den Radierertipp, den werde ich mir vorher noch besorgen!
     
  6. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    mir würde noch die gute alte gallseife einfallen...
     
    anna-mari gefällt das.
  7. Hexi68

    Hexi68 Gast

    Ich würde es am parkett mit silikonentferner probieren, damit kriegt man fast alles weg ohne lackschichten zu zerstören.
    Vorher würde ich es aber mit einem weichen, stinknormalen radiergummi probieren abzurubbeln. Wenn der lack davon ein wenig matt wird, kriegst du ihn mit autopolitur wieder glänzend.
     
  8. aretha

    aretha unverdünnt

    parkett ist lackiert?
    mit schmutzradierer anradieren und dann ein wenig öl drauf, bisserl warten, mit rauhem Tuch runter rubbeln.
    wichtig nur, dass du das öl einwirken lässt, sofern das der boden mitmacht.....
     
  9. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    OK, das werd ich probieren, danke! Die Scheißlackfahrer sind noch immer drauf ...
     
  10. aretha

    aretha unverdünnt

    und?
    alles bereinigt??
     
  11. gartenfee1412

    gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

    Also das Gesicht hätt ich dem lieben Kerlchen nicht so super gewaschen. Der wäre mit Restbeständen in den KiGa gegangen :)

    Mit Parkett find ich doof, fällt mir aber auch nichts mehr dazu ein, ausser: wie konnte es überhaupt so weit kommen...

    LG

    Gartenfee
     
  12. bar.bara

    VIP: :Silber

    Sollten Lackfahrer "erhaben" sein, bekommst du sie vielleicht mit dem Ceranfeldschaber weg. Mit dem beseitige ich die meisten durch Kinderhand verursachten Schäden.
     
  13. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ah, ich hatte nicht nachgeschaut! Endstand: Meine Putzfrau hat es geschafft, den Parkett wieder schön zu kriegen (wie auch immer), das Kind wurde schon von meiner Mutter gewaschen, damit hatte ich nichts mehr zu tun und im Moment sieht die Wohnung gar nicht sehr kinsdevastiert aus. Juhu!
     
    Kaktusbluete gefällt das.
  14. SoNnEnScHeIn01

    SoNnEnScHeIn01 Gast-Teilnehmer/in

    Meine Tochter hatte mal die glorreiche Idee mit silbernen Edding meinen Parkett zu verzieren. Aber mit normalem Öl wars innerhalb von Sekunden weggewischt. (Der Tipp kam auch vom Forum!)
     
  15. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Bussi, das probiere ich noch bei den Resten, hab nämlich noch welche gefunden!
     
    gartenfee1412 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden