1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Die zerstörerische Kraft von Kindern ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 8 April 2013.

  1. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Mein Söhnchen hatte gestern Spaß mit seinem Freund! Sehr schön, nur habe ich leider jetzt folgende Probleme, bei deren Lösung Ihr mir hoffentlich helfen könnt:

    1. Wie bekomme ich Lackfahrer (die beiden haben weiß Kinderstühle über den Boden geschleift) vom Parkett (lackiert) runter?
    2. Wie bekomme ich die Filzstiftkriegsbemalung im Gesicht meines Kindes wieder ab?

    Herzlichen Dank für alle Tipps, die Acryl!
     
  2. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Steck ihn in die Wanne mit etwas Olivenöl und Milch. Für eine gute Stunde. Dann müsste es weg sein.:D
    Kannst ja schlecht mit irgendwelchen scharfen Mitteln hantieren.:D

    Für die Lackgeschichte weiss ich nichts.Für die Zukunft könntest Du diese Filzteile darunter kleben. Hilft Dir nur akut nicht weiter.
     
  3. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Danke, aber die Filzteile sind an den Füßen unten und nicht über die gesamte Lehne, die haben sie nämlich (beim Zugspielen) über den Parkett geschoben ...
    Der Sohn wird gebadet, danke!
     
  4. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Okay. Das hilft dann auch nicht wirklich.:D
     
  5. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    1. probiere es einmal mit radieren.... grünen teil vom abwaschwaschel (aber vorsichtig!)
    2. sohnemann soll ein bissi büßen...oder? :LOL:
    edding oder normaler filzstift?

    würde es mit FEUCHTTÜCHER probieren...mit denen bekommt man allerhand weg!
     
  6. ClaHRa

    ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

    Lackfahrer:
    Ferndiagnosen sind immer schwer, aber versuchs mal mit ansteigenden Mittelchen die Fahrer rauszupolieren. Zuerst Wasser dann Seife und dann dein gewohntes Putzmittel für den Parkett. Sollten die Fahrer noch immer da sein kommts auf Dich an, wie risikofreudig Du bist.... . Oder gleich den Tischler anrufen wenn Geld keine Rolle spielt.
     
  7. D.J.Winston

    D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

    1) Nagelleackentferner, Aceton, Nitroverdünnung, Stahlwolle Nr 00....zuerst an verborgener Stelle ausprobieren...
    2)...als mich meine Kinder im Suff einmal angemalt haben( Edding) habe ich alles mit Nagellackentferner runterbekommen....ohne nebenwirkungen...;)
     
    anelej und Eistee gefällt das.
  8. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    ich dachte, sie haben nur die zehennägel lackiert...gott ich hätte zu gerne ein foto davon gesehen....
     
  9. D.J.Winston

    D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

    ....und von Tschibo gibt es sogenannte Schmutzradierer, die sind sehr gut...also für den Boden...:)
     
    morty gefällt das.
  10. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    deine kinder waren besoffen?
     
  11. D.J.Winston

    D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

    ....kannst haben...:)

    ....is übrigens meine Hand....:oops:


    a 048.JPG
     
    caramella, anelej, montag und 4 anderen gefällt das.
  12. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    :D

    Ich denke eher, er meinte sich.
     
  13. D.J.Winston

    D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

    ....äh...andersrum...:oops:

    ...unser 13 Jähriger hat mir im Winter einen Kakao mit Rum gemacht, der war so stark das es mich umgehauen hat...:ROFL:
     
    Eistee gefällt das.
  14. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Interessant, wie sich der Thread entwickelt hat.:D
     
  15. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    echt tun Kinder sowas wirklich :eek:
     
  16. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    genial:D
     
  17. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    aber es ist nicht OT... :LOL:
     
  18. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Nicht wirklich. Das ist wahr.:D
     
  19. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    sehr weibliche hand:roflmao:
     
    Sonea und KikiundLauftier gefällt das.
  20. Meerschweindi

    Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

    Mein erster Gedanke wäre ja Schmirgelpapier gewesen - sowohl beim Boden als auch im Gesicht. *sacküberdenkopfzieh*

    Ich fürchte, das war jetzt aber nicht konstuktiv.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden