1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Big Brother...was war?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von janaundluca, 27 Mai 2008.

  1. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    da hab ich gefunden ....

    So liebe Freunde!
    Ich bin aus dem Haus ausgezogen und war sehr enttäuscht, wie die Reaktionen in der „realen“ Welt waren. Jetzt kann ich Euch sagen, dass ich das durchaus verstehen kann und ich pro Tag tausende Beschimpfungen kassiere! Es kann jeder gerne seine Meinung äußern, aber mir ist es ein großes Anliegen, Euch mein Leben im Haus aus meiner Sichtweise zu schildern, um vielleicht einige Missverständnisse aufzuklären.
    Wir Ihr ja sicher wisst hatte ich ein wunderbares Leben im Haus. Dann zog Caro ein und ich hatte eigentlich in der ersten Zeit kaum Kontakt zu ihr, hauptsächlich aus dem Grund, dass wir in unterschiedlichen Bereichen lebten. Nach ein paar Wochen lernten wir uns dann besser kennen und stellten schnell fest, dass wir ziemlich auf gleicher Wellenlänge waren und über Gott und die Welt und auch über Probleme im Haus und auch außerhalb sprechen konnten. Eine Bezugsperson für solche Dinge ist im Haus unvorstellbar wichtig, da man sich jedem noch so kleinen Problemchen stellen muss und dann froh ist jemanden zu haben, mit dem man darüber sprechen kann! Mit Caro sprach ich oft nächtelang über diverse Themen und auch über meine Beziehung zu Tanya. Wie in jeder Beziehung gab es auch zwischen Tanya und mir oft Spannungen unter anderem zum Thema Vertrauen in einer Beziehung. Caro hat mir da sehr weitergeholfen die Sichtweise einer Frau zu verstehen und das hat mich sehr gefreut! Ich habe zu diesem Zeitpunkt festgestellt, dass ich Caro wirklich später zu meinen besten Freunden zählen werde!
    Dann ging das Chaos los: Ich werde nicht leugnen, Caro nach so einem Gespräch Küsse gegeben zu haben, aber eine kleine Info dazu: das war weder ein Zungenkuss noch Fummelei, sondern wie wir in Österreich sagen, Bussis!! Dann kamen da noch weitere Fragen: Warum Bussis? Weil ich nichts Schlimmes dabei empfand! Ich war nur heilfroh, dass sie in so schlimmen Situationen für mich da war. Warum in der KFS (kamerafreie Stunde)? Weil man manche Dinge aus seinem Leben und seiner Beziehung nicht Millionen von Menschen mitteilen muss. Wir haben nachher beteuert, dass das die Wahrheit sei und das ist sie auch bis jetzt geblieben.
    Übrigens: In den letzten Tagen wurde im Haus immer mehr über Caro und mich geschimpft und behauptet, dass wir die anderen Bewohner und die Zuseher belogen haben… DAS ist eine Lüge!! Caro hat im Glashaus bei Kevin und Marcel erwähnt, dass wir uns küssten; ich habe es im Garten in einem Gespräch nachweislich erwähnt!!! Und ich habe es Mandy persönlich gesagt!! Diese Dinge habe ich mir gestern noch in Premiere Mitschnitten bestätigt und kann nur jedem Zweifler empfehlen, dasselbe zu tun!! Außerdem: Warum macht man Dinge in der KFS, wenn man es am nächsten Tag sowieso allen erzählen muss????


    Dann kam ja die berühmte Po-Aktion. Leute ich bin sicher, dass es Männer da draussen gibt, denen auch schon mal nachts die Hose runterrutscht, ohne dass nur annähernd ne Frau daneben liegt! Boxershorts sind halt mal nicht zu Schnüren! Bei Marcel passierte das auch und sogar noch schlimmer… er hatte am nächsten morgen keine mehr an!! Er hatte halt Glück, dass zu dem Zeitpunkt niemand an seiner Seite schlief! Ein paar Tage später bekam ich eine T-Shirt Lieferung von zuhause mit 3 Fotos innen eingeklebt von dieser Situation. Auf diesen stand geschrieben: KFS-Fi**?? Betrüger?? Sex-Skandal?? Ich war wie vor den Kopf gestoßen, wie meine Freundin so was annehmen konnte!! (Nachher stellte sich heraus, dass das als Warnung im guten Sinne gemeint war…)
    Ich war bitter enttäuscht, dass sie so wenig Vertrauen in mich hatte und dieses Thema in unserer Beziehung erneut auftauchte. Erste kurze Zweifel an meiner Beziehung kamen in mir hoch, aber ich versuchte sie wegzudrängen.
    Dann folgten ein Brief meiner Schwester und ein Besuch meiner Mutter im Haus, in denen ich feststellen musste, dass der Kontakt zwischen meiner Familie und Tanya abgebrochen war und sogar von einer Möglichkeit eines Umzugs zurück zu meiner Familie die Rede war.
    Dann besuchte mich Tanya im Haus:
    Ich saß im Matchraum und wartete auf eine „Überraschung“ von BB an mich. Ich spürte, dass meine Tanya kommt, hoffte dass sich alles klärt und war fast verrückt vor Vorfreude. Dann betrat sie den Raum mit finsterer Miene und startete einen Monolog in dem ich kein einziges Mal zu Wort kam. Ich hätte gerne was erklärt, wie meine Sicht war, doch dazu kam es leider nicht. Tanya verließ den Raum wieder und ich stand da und war am Ende. Das war nicht meine Tanya und für mich wuchs der Gedanke, dass sie nichts mehr von mir wissen wollte…
    Das war ehrlich sehr hart für mich und ich hatte keinen Schimmer davon, dass alles eigentlich ganz anders von ihrer Seite aus gemeint war!!
    Damit war für mich so gut wie sicher, dass meine Koffer bei Tanya so gut wie gepackt waren…. Durch die ganze Kacke und die ganzen Missverständnisse wuchs natürlich der Kontakt zu Caro, die mich wirklich supernett unterstützte und mir beistand. Ich denke das ist nur verständlich. Bis zu meinem Auszug letzten Montag war das mein letzter Stand der Dinge und sogar noch in der Live-Sendung, als Caro mich empfang und von meiner Freundin „nur“ eine Video-Botschaft kam, wurde mein Gefühl bestätigt. Caro erzählte mir sofort nach der Sendung, was meine Freundin mitgemacht hat und erleiden musste und ich war wie vom Blitz getroffen deswegen. Ich erlebte danach Gefühlschaos pur. Zu sehen, dass durch solche Missverständnisse meine Beziehung angeknackst wurde und ich für Caro auch was empfand, war der blanke Horror!!!
    Dann auch noch die ganzen Beschimpfungen per Mail, Telefonterror und Co. …..das wünsche ich nicht meinen ärgsten Feinden!!
    Kurzes Statement auch noch zu meinen Antworten bei 9Live. Ich durfte auf die Lügendedektor-Frage nur mit Ja und Nein antworten und nicht die Fragen richtig stellen! Für den Wortlaut der Fragen konnte ich nix, sorry Leute!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch jetzt ein bisschen mehr in unsere Lage versetzten könnt. Wir wollten ehrlich niemanden was böses und Caro schon gar nicht eine Beziehung zerstören!!!
    Es tut uns Leid, wenn wir so rüberkamen, aber alles was ich jetzt über meine innersten Gefühle geschrieben habe ist wirklich ehrlich gemeint und es würde mich auch freuen ein paar aufbauende Mails zu bekommen, um alles wieder in den Griff zu bekommen!
    Ich denke das bisschen Respekt haben Tanya, Caro und ich nach dieser harten Zeit wirklich verdient.
    Stand der Dinge: Ich bin weiterhin mit Tanya zusammen!
    Danke für die positiven Nachrichten!!
    Bis bald Leute Alex
     
  2. 620bianca

    VIP: :Silber

    www.bbalexx.de
     
  3. sony24

    sony24 Gast-Teilnehmer/in

    Ausreden, meine ich!!!
    Wieso hat er es zugegeben wenn nix war?
    Lg:wave:
     
  4. David07

    David07 Gast

    so, ich habs mir auch durchgelesen. Er nimmt stellung, aber es ist alles ein bisserl "nett" geschrieben. er schreibt zwar viel, aber ohne wirkliche aussage.
    Klar, kann er das alles missverstanden haben (Nachricht, Brief, Besuche)! aber das ist alles noch kein Grund seiner Tanya öffentlich so vor den Kopf zu stossen!!! :boes:
     
  5. sony24

    sony24 Gast-Teilnehmer/in

    Ok stimmt.
    Trotzdem wird sie jetzt in der Öffentlichkeit als die Dumme betrogene gezeigt die trotzdem mit ihm zusammen bleiben will!
    Nur weil ich Zweifel an meiner Beziehung hab, hol ich mir nicht gleich den nächsten.

    Ich glaub das Alex vor der Geschichte genug rückenwind von Seiten der Zuschauer hatte um BB ein Ultimatum zu stellen um das zu klären.

    Mir Persönlich wäre das kein Geld der Welt wert gewesen.
    lg:wave:
     
  6. Schaumbad

    Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

    ich trau mich zu behaupten dass tanya den text für ihn geschrieben hat um ihn besser dastehen zu lassen und um sich noch mehr vor ihm zu erniedrigen.
    der typ is das hinterletzte.
     
  7. Pink

    Pink Gast-Teilnehmer/in


    Was? Warum? Wieso?
    War froh als die draussen waren. :D
     
  8. Nemesis84

    Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

    geh bitte der will das ganze ja nur schön reden um wieder gut da zu stehen als saubermann, also ich werd ihm sicher keine mail schreiben und 100pro sicher keine positive!
    wahhh der typ ist echt krank!
     
  9. dani30

    VIP: :Silber

    Es kommt immer nur wie arm er war, und wie ungerecht alles ist, der arme Kerl und die böse Tanya hat ihn dann auch noch so fertig gemacht, echt ich könnte :vomit::vomit::vomit:
     
  10. David07

    David07 Gast

    wird die LS wiederholt? ich hab heute probleme mit TV schaun, Kino gehen und für GG soll ich auch was aufnehmen. aber das geht sich alles ned aus!!!:boes::D

    sonst muss ich vom kino daheim bleiben!!!!:D:eek::D
     
  11. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    nee leider ned :( hab heut auch a wengerl tv-programm problem :D
     
  12. Nemesis84

    Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

    na ich bin gespannt auf heute, angeblich kommt heute von den damen die stunde der wahrheit!
     
  13. Karamell7

    Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

    Sascha ist mit der Italienerin niicht mehr zusammen.Franco hat ihn die Frage gestellt,als er bei ihm im Krankenhaus zu besuch war und er hat verneint.Werd die Ls heute aufnehmen und dann später anschauen.Bin schon gespannt.Warum und wann sollen Steffi,Serafino und co.nochmal ins Haus kommen?Weiß das jemand?Danke.Lg!
     
  14. David07

    David07 Gast

    Danke! hast auch ein pro sieben (24) problem??? :D


    ich geh heute eh nicht ins Kino. aber ned wegen BB :vogelzeig: so arg ists noch nicht!!:D
     
  15. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    neee wegen RTL :D aber im endeffekt hat sich GG CSI am 1 angeschaut und dann um 21:30 abgedreht und pennengegangen :rolleyes::boes: und ich gezwungenermassen auch

    also erzählt was war in der Live show ?????
     
  16. 620bianca

    VIP: :Silber

    Ja bitte erzählt was in der Liveshow war. Habs nicht ganz gesehen. Bin von der Hitze total fertig und eingeschlafen.

    Wer ist jetzt nominiert?
     
  17. Eirien.25

    Eirien.25 Gast

    also... es gab ein match, wo isi und tanja tic tac toe spielen mussten mit einer magnettafel und die symbole mussten sie jeweils aus einem mit dreckwasser gefüllten becken fischen und dann über eine heuballen-hürde zurück zur tafel laufen und das symbol platzieren. ging unentschieden aus und es wurde gewürfelt, wobei tanja die höhere zahl gewürfelt hat. franco muss bei einem bereichswechsel trotzdem im rb bleiben wegen dem gips.
    stunde der wahrheit für die mädels: haben aber nur die langweiligsten harmlosesten lästereien gezeigt find ich (außer isi vielleicht, wie franco über ihre figur hergezogen hat). also keiner war beleidigt.
    das letzte match gegen das haus ö/ch in zürich. sie mussten jeweils aus bestimmten lebensmitteln kunstwerke herstellen und dazu erklären was sie sich dabei gedacht haben. das haus ö/ch hat ganz außergewöhnliche sachen geschnitzt aus dem essen und das in anlehnung angeblich an echte künstler, da ist den bblern die luft weggeblieben. danach hat mirijam beim verkünden vom ergebnis gesagt, das haus ö/ch bekommt den trip nach dubai und die karten fürs finale und ihre belohnung beginnt jetzt und sie sollen das haus verlassen. bbler konnten alles sehen. allerdings kamen sie plötzlich in die liveshow und dann hats dem franco schon gedämmert, dass da was nicht stimmt. danach die auflösung durch mirjam.

    nomi: jeder wurde nach seinem favoriten fürs finale gefragt und konnte anschließend entweder einen mitbewohner oder sich selber nominieren. sich selbst genommen haben: kevin, marcel und mandy. isi nominiert franco, so auch tanja. franco nominiert kevin. somit haben franco und kevin je 2 stimmen, tanja stand sowieso oben und mandy hat eine stimme. damit sind mandy, marcel und isi fix im finale. die freude darüber kommt bei den 3en zwar mit verzögerung, aber dafür sehr überschwenglich. mandy und marcel sind im garten und schreien was das zeug hält. mandy weiß nicht ob sie lachen oder weinen soll.
    franco nimmt seine nomi eher gelassen aber kevin ist dafür sehr sehr ruhig (na siehste)
    sonst nix spektakuläres in der ls
     
  18. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    erstmals danke dir :hug:

    eins versteh ich ned wenn franco,tanja und kevin nominiert sind warum sollten dann isi, marcel und mandy fix im finale stehen????? geht ja nur einer der drei nominierten :confused: und kevin braucht ned dumm still sein der hat ja selbst die woche gemeint wenn er könnte nominiert er sich selbst..und dann steht er auf der nomiliste und meint er muss beleidigt sein ?? depp der :boes:

    und mandy braucht ned laut schrein die kommt sovieso ned als letzter raus :D
     
  19. Pink

    Pink Gast-Teilnehmer/in


    Isi, Marcel und Mandy sind deswegen fix im Finale weil das die letzte Nominierung war. und sie nicht zittern müssen das sie am Montag das Haus verlassen müssen. Tanja, Kevin und Franco müssen zittern.
     
  20. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    aha na dann hat sie sich nur gefreut das sie nicht auf der nomi liste steht und eventuell rausfliegen könnte ;) aber im finale wird die madam ned sein :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden