1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Adresse für Kündigung? - Telering

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von austrianxparent, 7 Mai 2011.

  1. Stefan

    Stefan Gast

    Bis spät. 29.06.2013.
     
    austrianxparent gefällt das.
  2. austrianxparent

    VIP: :Silber

    hmm, okay danke für die info.

    wisst ihr ob man bei telering mit momentanen stand auch per e-mail kündigen kann?
    falls ja, an welche e-mail adresse?

    habe nämlich schon einen fertigen kündigungsvertrag mit hilfe eines musterbriefs geschrieben.
     
  3. Stefan

    Stefan Gast

    IMHO geht das auch schon telefonisch:


    tele.ring Kündigungshotline
    Du willst kündigen? Warum nicht bleiben?
    Sag uns deine Wünsche und wir werden dir ein attraktives Angebot machen.
    0800-650 661
     
  4. austrianxparent

    VIP: :Silber

    geht das NUR telefonisch?

    möchte aber kein angebot von denen bekommen oder sonst was.
    möchte nur klipp und klar weg von telering und ganz banal kündigen :(

    würde das nicht per e-mail auch gehen?
    deren kundenservice braucht ja auch ewigkeiten, dass man per e-mail eine antwort bekommt.
    und da die normalen servicehotline kostenpflichtig ist, werde ich bei denen auch sicher nicht anrufen.
     
  5. suelkei

    suelkei Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde die Kündigung per Post an den Rennweg oder per Fax schicken. Ansonsten glaube ich, dass eine Kündigung - auch mit eingescannter Unterschrift - per Mail nicht gültig ist.​
    In meiner Firma darf ich deshalb Kündigungen diverser Verträge nur mit Einschreiben oder via Fax versenden!​
     
  6. austrianxparent

    VIP: :Silber

    aha okay, alles klar.

    werde dann meine kündigung eben per post, aber als normalen brief versenden. nicht eingeschrieben.
    der normale brief sollte ja auch innerhalb werktags ja dort ankommen oder nicht? :D
     
  7. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    du hast aber dann keinen beweis, dass du einen brief geschickt hast. ich würd sowas immer per einschreiben machen.
     
  8. suelkei

    suelkei Gast-Teilnehmer/in

    Ja, unbedingt. Kostete ja nur 2 € und ein paar zerquetschte und Du bist auf der sicheren Seite.
     
  9. mama1982

    VIP: :Silber

    ich schicke kündigungen immer per fax, da hast dann die empfangsbestätigung in der hand.
     
  10. austrianxparent

    VIP: :Silber

    kündigungsbrief ist angekommen und kündigungsbestätigung hab ich auch schon bereits bekommen per post.
    alles gut :)

    danke euch für die hilfe !
     
    suelkei gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden