1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zypern - wohin? AI mit 2 Kindern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stiefelette, 27 Januar 2012.

1. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Bin gerade am Urlaub planen. Im Grunde wissen wir noch nicht wohin, LG ists egal, er meint wir können was aussuchen. Kleinsohn(dann 8) ist das Land auch egal, Hauptsache Meer, Pool und Eis. '

Ich wollet schon immer mal nach Zypern, Tochter (dann 13) ist auch ganz begeistert.

Wir haben uns verschiedene Kataloge geholt (Tunesien, Türkei, Griechenland etc) für Zypern gibts meiner Meinung nach nicht sooo viele Angebote.

Unsre Rahmenbedingungen wären AI, Club/Hotel muss nicht unbedingt sooo riesig sein, ganz normal eben. Wenns Kinderanimation gäbe wärs auch schön. Da die Kinder und ich noch nie geflogen sind und sich unsre Urlaube eher auf Österreich, Italien selbstversorger bezogen haben hätten wir gern einen ganz banalen FamilienUrlaub. Heisst faul sein, lesen, gut essen ... (Kultur evtl ein bisserl, würd mich zumindest freuen)

Preislich sind wir auch noch nicht ganz sicher was wir ausgeben wollen, ich bin einfach für angemessen.

Hat wer Ideen oder noch besser Empfehlungen??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden