1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zwischendurch mal was anderes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von christine49, 24 Februar 2007.

1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

und zwar war die osterdeko schon fällig;) fasching ist ja schon vorbei .
    hab einen zweig auf den luster gehängt und mit all meinen osterutensilien behängt. irgendwie gefällt er mir nicht wirklich:(
    na ja nächste woche bemalen meine TK eier, vielleicht schauen die dann schöner aus.
    achja und dann hab ich noch ein lustiges nesterl gemacht.

2. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

du könntest mit deinen tageskindern eier marmorieren, das macht echt spaß, die kleinen können das auch schon selber (mit bisschen hilfe halt) weil es nicht schwer ist und es schaut super aus

3. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Also Christine mir gefällts!:)

4. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

ich finde die idee total super, ich hab schon überlegt wie ich heuer dekorieren kann ohne das mein kleiner und meine katze über den osterschmuck herfallen!

5. christine49

ja danke, machen wir eh so.
    hab schon einige plastikeier gekauft und ein paar größere styroporeier. ;)

6. christine49

danke dir, hab gestern noch ein wenig umdekoriert und schön langsam gefällt er mir auch;)

7. christine49

genau das waren auch meine überlegungen.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden