1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zwergkaninchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 9 April 2010.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hi, weiß wer, wo es einen Züchter in Ost-Ö gibt? Meine Omi möchte keines aus einer Tierhandlung kaufen, da sie schlechte Erfahrung gemacht hatte...

Danke, meine 2 Zwerge werden sich über Eure Hilfen sehr freuen.

Zwutschi

2. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

ich würde ins tierheim schauen. ich hab meine große von dort.

ansonsten: http://www.rassekaninchen.at/

ich würde aber wie gesagt ins th schauen. sollen sie zu bereits vorhanden kaninchen dazu kommen?

3. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch in ein Tierheim oder bei einer Tierschutzorganisation (zB www.kaninchen-helpline.at) schauen.

Ich weiß jetzt die Umstände nicht, aber auf keinen Fall sollte ein Kaninchen allein gehalten werden.

LG, Andrea

4. NOEerin40

NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

wir holen uns am Freitag 2 Zwergkaninchen aus Pinkafeld (Bgld) - Züchterin Wagner - hat eine ganz liebe Homepage mit vielen Infos

5. Liiisa

Liiisa Gast-Teilnehmer/in

corinna wagner wollt ich dir grad empfehlen :), meine 2 zwergwidderchen sind auch von dort! (haben sie seit 3 monaten :herz2:).

6. Bigi22

Bigi22 Gast-Teilnehmer/in

Kann dir sehr Katharina Leitner in Anger / Steiermark empfehlen, hat auch eine liebe Hompage...Kathis Teddyranch....

Wir haben unsere Blacky von dort und ich muss sagen es war ein echt supernetter Kontakt!!!

lg
    bigi22

7. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

kennen jemanden aus den Umgebung von St.Pölten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden