1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zwerghasen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama0409, 9 September 2011.

1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo zu später Stunde!

Wir haben uns heute 2 Zwerghasen gekauft..derweil sind sie noch bei der Züchterin...aber nun meine Frage, wo bekommt man einen schönen, aber nicht allzu teuren Aussenstall her???

LG möcht zwar einen selbst bauen, aber erst möcht ich doch noch etwas vergleichen!!!

Vielleicht kann mir wer was empfehlen! LG Mama

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Unter Google findest super Bauanleitungen ;)

3. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

4. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Danke euch!

Selbst bauen möchten wir eh...aber die Zeit dafür haben wir erst kommendes WE...daher möchten wir bis nächste Woche einen Hasenkäfig haben!!!

Aber ich hab schon einen gefunden! Danke cuh auf jedenfall....werd sicher in Zukunft öfters hier reinschneien *gg*

P.S.: Was sind so richtig schöne, typische Hasennamen??? *hihi*

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden