1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ZWEITfamilie für Chihuahua - Hündin gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Giorgina, 8 September 2013.

1. Giorgina

VIP: :Silber

Meine Freundin sucht für ihre Chihuahua- Hündin (Antonia, ca 4 Jahre) dringend eine(n) Hundefreund/in der unter der Woche auf sie aufpassen könnte bzw jemanden der sich vielleicht selbst einen Hund wünscht aber auch gerne noch eine 2. Person (zum Aufpassen etc.) hätte. Meine Freundin würde Hundefutter, Tierarztkosten etc. bezahlen, es geht nur um die Liebe und Zuwendung für ihre Antonia.
    Sie muss leider den ganzen Tag arbeiten und ihre Tochter, die sich bisher immer um den Hund kümmern konnte, geht jetzt ins Internat und ist daher unter der Woche nicht mehr zuhause - daher suchen die beiden eine Zweitfamilie für Antonia!
    Meine Freundin würde Antonia am Wochenende immer gerne zu sich holen! Sie wohnt in Wolkersdorf im Weinviertel und arbeitet in Korneuburg.

Antonia ist zu Beginn ein bisschen schüchtern. Kleine Kindern sind eher nicht geeignet, größere (ab ca 10 Jahren) schon. Mit anderen Hunden versteht sie sich nach einiger Zeit gut.

kennt ihr vielleicht jemanden der Interesse hätte? Es wäre sooo wichtig, sie möchte Antonia auf keinen Fall ganz hergeben, aber untertags wäre sie bis zu 10 Stunden alleine, das geht auf keinen Fall. Hundesitter hat sie schon probiert (jemand der untertags vorbeikommt und sich um den Hund kümmert und Gassi geht), gemeldet hat sich leider keiner, bis auf eine person und diese war unzuverlässig.

2. sunshine0

VIP: :Silber

in tierforen findet man eigentlich schon leute die immer wieder sitten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden