1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Zwei Freunde im Park

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 10 Dezember 2009.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Hans und Franz, zwei betagte Freunde, trafen sich täglich im Park um die Tauben zu füttern und die Probleme der Welt zu wälzen.
    Eines Tages kam Franz nicht mehr. Hans dachte sich, er wäre wohl krank. Aber nach einer Woche machte er sich schon Sorgen. Da sie sich aber nur im Park trafen, wusste Hans nicht, wo Franz wohnte.
    Nach einem Monat dachte Hans, Franz wäre wohl gestorben. Doch ein paar Tage später war er wieder da.
    "Ja Franz, wo warst Du denn?"
    "Im Gefängnis!"
    "Gefängis? Was hast Du denn angestellt?"
    "Naja, Du kennst doch die hübsche blonde Kellnerin im Cafe wo ich öfter hingehe, oder?"
    "Ja sicher, was ist mit der?"
    "Sie hat mich wegen Vergewaltigung angezeigt. Ich war mit meinem 89 Jahren so stolz, dass ich es gleich zugegeben habe."
    "Und?"
    "Der depperte Richter hat mir ein Monat unbedingt gegeben. Wegen Falschaussage."

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden