1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Zwei Dinge

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Anab-Sop-PAPA, 23 Juni 2009.

1. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Ein älterer Herr betritt ein Zugabteil, in dem schon eine junge Mutter mit ihrem Säugling sitzt.
    Er setzt sich hin, grüßt und zieht eine fette Zigarre aus der Brusttasche. Dann öffnet er das Fenster und fängt gemütlich zu paffen an...

Nach kurzer Zeit räuspert sich die junge Dame vis a vis und sagt: "Entschuldigen Sie... könnte ich Ihnen mal zwei Dinge sagen?"
    Der ältere Herr verdutzt: "Mmhh ja natürlich, was gibt's?"
    "Also erstens sind wir hier nicht in einem Raucherabteil und zweitens tut das meinem Kleinen nicht gut..."
    Der Herr entschuldigt sich und schmeißt die teure Zigarre aus dem Fenster.
    Kurze Zeit später schreit das Kind aus vollem Hals. Die Mutter macht sich kurzentschlossen oben frei und gibt ihrem Sprössling die Brust...

Wenige Augenblicke später räuspert sich der ältere Herr und sagt: "Entschuldigen Sie bitte... dürfte ich Ihnen mal schnell zwei Dinge sagen?" Die Frau ist ganz verwirrt und sagt: "Naja... was denn?"

Darauf der Opa schlagfertig: "Also erstens sind wir hier nicht im Speisewagen und zweitens tut das meinem Kleinen nicht gut.."

.

2. Violet-Eye

Violet-Eye Gast-Teilnehmer/in

3. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

4. Lucky

Lucky Gast

:lechz:Lucky

5. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden