1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zwei Bilder zum heutigen Tag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 14 Februar 2014.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

den ich so gar nicht Unterstütze ich aber meinen Mann dennoch Liebe an den restlichen 364 Tage aber nur nicht an Valentinstag xD

Aber irgendwie hat der Tag doch eine bedeutung aber eine anderwertig Positive 1486613_10152257204089040_1092325330_n.jpg 1779712_10202546346113438_1511322512_n.jpg

lula gefällt das.
  2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Wie, du liebst ihn nur an 364 Tagen, aber am Valentinstag nicht? :eek:

anna-mari und montag gefällt das.
  3. Sonja20

Sonja20 Gast

Nein da bin ich tot na natürlich nicht aber es gibt keine extra Valentinsgeschenke ;)

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gibt es nur Geschenke zum 1. Jahrestag! :love:

5. Bredhya

Naja, so wie du das geschrieben hast, klingt es aber so ;)

6. Eistee

VIP: :Silber

Mir ist der Valentinstag prinzipiell ja auch egal, aber ich hätte schon gerne ein paar Blümchen :yes:

Colorit gefällt das.
  7. aretha

aretha unverdünnt

na wenn ich da so an andere threads denke ist das doch ein super schnitt, oder? :D

:blink:

8. aretha

aretha unverdünnt

mein mann schleppt immer die riesigsten blumensträuße an, am valentinstag....:rolleyes:
    einen für mich.
    einen für unsere tochter.
    einen für seine mutter.
    einen für meine mutter.

das hab ich ihm heute früh untersagt, mir ist leid ums geld.
    außerdem krieg ich eh so auch oft blumen von ihm.

Bredhya gefällt das.
  9. Bredhya

Hm? Wie meinst das jetzt?

10. Sonja20

Sonja20 Gast

Die schlechten angewonheiten/eigenschaften sind die das einen immer was nachgeredet wird egal wenns auch schon länger ist alles wieder immer und wieder ausgepackt ;)

Darum weiß ich auch nicht was andere Threads die letzes Jahr aktuell waren hier zu suchen hätten......... ;)

Es sollte als denkanstoss dienen das man seine liebsten egal ob Eltern Geschwister Schwiegereltern
    Kinder Partner ein ganzes Jahr liebt und ihnen nicht nur an Valentienstag einen Blumenstraus kauft der vlt an diesem Tag um 5-7 Euro teurer ist weil noch ein Herz drinnen steckt wo be my Valentin drauf steht ;)

11. aretha

aretha unverdünnt

oiso:
    1. ich hab keinen bestimmten einzelnen thread gemeint.
    2. überdenk doch mal die verwendung von beistrichen bitte, die würden deinen text viel verständlicher machen!
    3. sag ich ja.....

12. Eistee

Habe heute auch Blumen bekommen ;) Erstmalig an diesem Tag!!!

Finde das von deinem Mann echt süß!

aretha und anna-mari gefällt das.
  13. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

besser so, als umgekehrt. :D

Nunda gefällt das.
  14. Bredhya

Stimmt :)

15. piscisrabida

mein mann hat extra einen mörderstrauß blumen bestellt, damit die mit der post kommen. ich hab mich ur gefreut. obwohl wir dafür am ende vom monat nix zu essen haben und was vom ersparten abheben müssen xD

der strauß ist so groß, dass ich keine vase dafür hab. die stehen jetzt in so einem schiachen kübel am tisch :D

16. piscisrabida

...und zwar in dem kübel, den wir immer zum reinspeiben neben das bett stellen, wenn jemand krank ist. fällt mir grad auf :D

hanna59 und asoisdes gefällt das.
  17. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

wie romantisch! :D

18. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Großkindi hat da sie am Nachmittag alleine zuhaus war allen etwas gekauft, mir und der kleinen Schwester Blumen und ihrem Papa einen kleinen Kuchen,
    so hat sich der Mann des Hauses verantwortlich gefühlt auch etwas zu besorgen und somit kam ich zu einem schönen Strauß Lilien und die Mädls zu Tulpen - jede einen Strauß
    Die Wohnung hat jetzt was von einem Blumenladen und wir haben zwenig Vasen.:D

19. Colorit

Morgen kostet der Krempel nur noch die Hälfte, da kauf ich mir selber was Florales

Sonja20 gefällt das.
  20. aretha

aretha unverdünnt

[quote="Eistee, post: 13564306, member: 97268"

Finde das von deinem Mann echt süß![/quote]

Er konnts eh nicht ganz lassen und hat töchterchen und mir je eine rote Rose gebracht.....:love:

Eistee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden