1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zuverdienstgrenze zum KBG - Erhöhung ab wann?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 19 Februar 2007.

1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

Es wurde doch im neuen Regierungsprogramm von einer Erhöhung der Zuverdienstgrenze zum KBG gesprochen. Weiss jemand ab wann das gültig ist?

Im Moment betriffst mich ja nicht, aber die Info würd mich schon interessieren.

2. Hab vor ca. 2 Wochen bei der KK nachgefragt, die meinte dass das grad mal ein Gesetzesvorschlag ist und sicher nicht so schnell geht...

3. silvie

silvie Gast-Teilnehmer/in

Hab das gefunden: http://www.bmsg.gv.at/cms/site/detail.htm?channel=CH0227&doc=CMS1151570425540 . Die Erhöhung der Zuverdienstgrenze soll ja mit der Flexibilisierung gemeinsam gemacht werden.

Ich meine mich zu erinnern, dass in der Zeitung stand: ab 1.1.2008, aber ich kann es nicht garantieren.

LG
    S.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden