1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zustandsbeschreibung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 21 Oktober 2014.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

:sick::broken::sleep:

2. trilogie

trilogie Gast

:sleep: im allgemeinen und :mooning: im speziellen

da gibts so einen schönen spruch...es gibt tage, an denen mein mittelfinger alle fragen beantwortet...heute ist einer davon :D

melii und bluevelvet gefällt das.
  3. bluevelvet

Ich habe heute das Gefühl, als würde die bevorstehende Kaltfront schon mal vorab in meinem Kopf aufziehen und meinen Kreislauf KO schlagen. Zusammen mit Müdigkeit eine tolle Kombination, aber egal, immerhin kann ich noch ohne Schlangenlinien gehen, d.h. mein Kreislauf versagt nur geringfügig.

4. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Mir war gestern schlecht wie nur. Denke, es liegt am Wetter.
    Heute bin ich aus diversen Gründen unrund. Außer mein Körper, der ist rund :verysick:.
    Braucht man auch nicht.

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

6. Alex3

Bin auch kränklich. Mann schluckt seit 14 Tagen Parkemed und wird nicht gesund (bei 13Stunden Arbeitstagen ohne Wochenende halt schwierig) und ich hab mich mittlerweile auch angesteckt und lauf triefäugig und rotznasig mit Halsschmerzen und Husten herum und verpeste meine Umgebung...

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Mich haben letzte Woche die Migräneattacken gebeutelt, heut ist´s in dieser Hinsicht glücklicherweise (noch?) ruhig.
    Und weil´s wettermäßig der letzte schöne Tag sein soll, stellen wir uns jetzt einfach alle mitsammen vor, die Sommer/Sonne/Urlaubssaison stünde vor der Tür!:)
    Coco Band - Endlich is soweit

KittyMe und bluevelvet gefällt das.
  8. Colorit

In einer Woche ist der Umzug,noch nix gepackt, alle 3 Kinder liegen darnieder mit Fieber und ich auch fast...

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Gestern wäre ich fast am Bürosessel eingeschlafen, weil ich so fertig war und mein Kreislauf verrückt spielte. Heute geht es wieder.

10. aretha

aretha unverdünnt

es regnet in strömen, der schnee schaut schon ums eck....

11. bluevelvet

ich bin also mal wieder zu spät dran. :D
    Nachdem ich fast einen Liter Wasser in den letzten zwei Stunden getrunken habe, ist mein Kreislauf wieder einigermaßen stabil, gegen die Müdigkeit werfe ich bald einen Kaffee ein und wenn das nichts hilft, gehe ich in den vorgezogenen Winterschlaf. Wer kommt mit? :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 21 Oktober 2014)
    Immer diese Alpenbewohnerinnen :p
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Oktober 2014)
    Ohweh. Gute Besserung deiner Familie und Nerven bewahren!
    Auch euch beiden gute Besserung und hoffentlich bald mal ruhigere Zeiten. :hug:

Colorit gefällt das.
  12. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:sleep::gaen:
    Was? :eek: Wo?

13. bluevelvet

Es ist schön, dass man von dir immer wieder neue überraschende Seiten entdecken kann, mit denen man nie gerechnet hätte, z.B. dieser Song :eek: :D

cestlavie gefällt das.
  14. KittyMe

KittyMe eat me

:dead:

Da heute der letzte feine Tag angesagt war, ich mich aber die letzten zwei Wochen nur hustend durch die Gegend geschleppt habe, wollte ich heute last chance Fensterputzen. Ja, ich bin neuerdings eine mustergültige Hausfrau! Blöd das die Bude nur aus Fensters besteht … hab grade mal das EG geschafft, bin schweissgebadet und völlig am Ende, schwindlig ist mir auch. Eindeutiger Fall von Selbstüberschätzung. Wollt eigentlich noch trainieren gehen, bevor der kleine Prinz abgeholt werden muss. Das streich ich mal.

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Winterschlaf mit dir? :surprise:
    Jederzeit :thumbsup:
    Du solltest mal Fiebermessen. Das klingt nach einer wirklich schweren Erkrankung ;)

bluevelvet gefällt das.
  16. KittyMe

KittyMe eat me

Mir ist nicht mehr zu helfen. Aber, by the way, ich hab gestern recherchiert, in der Therme Wien gibt's so einen Floating Tank. Den will ich diese Woche mal ausprobieren. Ich glaub so was brauch ich, Zwangsentspannung sozusagen. :wacky:

17. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

upload_2014-10-21_13-58-19.png sonst schicke ich euch ein paar nette upload_2014-10-21_14-0-13.png

bluevelvet gefällt das.
  18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gestern etwas durchwachsen....
    denn gestern vor einem Jahr, bin ich mit Klein Kiki stationär in der Onkologischen Abteilung aufgenommen worden.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 21 Oktober 2014)

mit welchen Medis rettest du dich über Migränetage drüber?
    Oder sonstige Geheimrezepte...?

ICH!!!
    bitte habe es bitter notwenig mal richtig zu schlafen....
    meine Anforderungen dafür...ein absolut dunkler, nicht zu warm temperierter Raum und Stille, absolute Stille!

ich sehe ich komm zu spät....anderes Opfer mir suchen geh.... :(

19. farbenfroh

für alle kränkelnden, sudernden, beeinträchtigten hasis unter euch gibts ein Bussi + viele :hug:.
    SO bin ich zu euch! :D :D

Komodowaran und KittyMe gefällt das.
  20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

MOMENT....vorab zu klären...hast du Schnupfen, Halsweh, Husten, Fieber sonstigen Balast den du loswerden möchtest?

KittyMe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden