1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zusatzversicherung aussetzen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilela, 27 Oktober 2009.

1. Lilela

Lilela Gast

hi!
    wir sind bei der merkur und ich würd gern wissen, ob ich die stationär von mir 1 jahr aussetzen kann. angeblich geht das und bevor ich bei der merkur frag und die mich gleich abwimmeln, möcht ich wissen, ob das wirklich stimmt.
    wichtig wär mir halt, dass meine kleine weiter alles versichert ist, aber wir haben halt so einen gruppentarif...
    hat das jemand von euch gemacht?
    lg

2. MatsBM

MatsBM Gast

Ich würde dir raten dich diesbezüglich direkt mit der Merkur in Verbindung zu setzen und denen dein Anliegen schildern, am Besten gleich in der Generaldirektion in Graz - es sind auch Menschen dort am Werk mit denen man reden kann.

Liebe Grüße
    Mats

3. lexl

lexl Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mich informieren ob eine "Anwartschaft" möglich ist. So brauchst du vorübergehend nur 30% der Prämie zu bezahlen und wenn du den Vertrag dann wieder voll aktivierst ist keine neuerliche Gesundheitsprüfung notwendig und eventuell in der Zwischenzeit aufgetretene Erkrankungen sind dann voll versichert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden