1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zurücksendung bei monsoon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Johnny, 25 Juni 2013.

1. Johnny

VIP: :Silber

wer hat schon mal online bei monsoon bestellt?

ich habe bei monsoon ein kleid bestellt, das ich zurückschicken will. im internet steht eine dt. adresse für rücksendungen, auf meinem lieferschein eine in england. wohin jetzt mit dem paket?

und funktioniert das dann automatisch mit der rückerstattung des kaufpreises oder muss ich da noch irgendwohin was mailen? finde die erklärung auf der homepage etwas verwirrend, da steht auch was von "vom kaufvertrag zurücktreten", andererseits "schicken sie es einfach zurück".

2. BuddhaLight

Gibts kein Rücksendeetikett?

3. Johnny

doch, da steht eben eine englische adresse drauf. auf der homepage ist aber eine dt adresse für rücksendungen angegeben, ich denke mir halt, das wär günstiger, da ich den rückversand ja selber zahlen muss.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden