1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

zur hilfe- duschkabine 80x80

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murmelina, 23 November 2009.

  1. murmelina

    murmelina Gast-Teilnehmer/in

    wie der titel schon sagt. wir ziehen aus unserer wohnung aus, in der eine komplette ( 4 wände ) duschkabine 80x80 war. wie´s der teufel will ist das plastik vor rund 4 wochen gesprungen. :rolleyes: ich hab die babybadewanne falsch reingequetscht...
    haushaltsversicherung zahlt zwar eine neue kabine - ABER ICH FINDE KEINE! bis monatsende würden wir sie gerne austauschen, damit es auch mit der kaution keine probleme gibt. hat wer einen tip für billige duschkabinen, s.o. ihr würdet mich retten! und habt´s ihr erfahrung, ob die hhv auch den einbau zahlt oder nur das material
     
  2. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

  3. murmelina

    murmelina Gast-Teilnehmer/in

    ja, genau. alles zu. steht frei in der küche. ist ein panel eine armatur???
    danke jedenfalls für die links. schau mal gleich...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden