1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zungenkuss und sexuelle Bereitschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 19 Mai 2010.

?
  1. ja

22 Stimme(n)
    31,4%
  2. nein

38 Stimme(n)
    54,3%
  3. ich weiß nicht

6 Stimme(n)
    8,6%
  4. sonstiges

4 Stimme(n)
    5,7%
  1. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

In wie ferne signalisiert der Zungenkuss bei euch Bereitschaft zu Sex. In der Umfrage gibts ein paar Auswahlmöglichkeiten.

2. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

ich wär jetzt bereit für die umfrage, ganz ohne zungenkuß.

3. Bebbles

geh bitte, jetzt hab ich mich so auf die umfrage gefreut - und dann nur 4 auswahlmöglichkeiten.

4. Juergen35

Was wolltest denn noch für Möglcihkeiten

5. Bebbles

naja, zungenküsse sind ja an und für sich ein weites feld, was intensität und damit verbundene erotisierung angeht.
    ich hatte schon küsse, da wäre mir ein biß in einen apfel erotischer dahergekommen - oder ich habe während des küssens an irgendwas denken können, und mit irgendwas meine ich sicher nichts erotisches.
    ich hatte aber auch küsse, da wäre nichts anderes möglich gewesen als sofortiger, hemmungsloser sex - auf der stelle, weils sonst garnicht derpackbar gewesen wäre.

es kommt immer auf die küsser an.

also bei mir: zungenkuß ist nicht zungenkuß ist nicht zungenkuß.
    (und hätte ich mit jedem, dem ich zungenküssend nähergekommen bin, sex gehabt, hätte ich wahnsinnig viel sex gehabt - aber wahrscheinlich ziemlich schlechten.)

6. Juergen35

Du meinst aber guter Zungenkuß bedeutet Sex, schlechter nicht?? oder irre ich mich da

7. Bebbles

gute küsser sind meist gute liebhaber.
    gute küsse lassen meine erregung ziemlich stark steigen.
    ja, die chance mit mir sex zu haben steigt um ca. 97,3 prozent, so der herr feurige lippen sein eigen nennt - und diese ordentlich einzusetzen befähigt ist.

aber es heißt nicht, daß ein guter zungenkuß immer sex folgen läßt. wäre auch eher prekär. ich küsse momentan viel, lang, oft - würde jeder kuß mit sex beendet werden, wäre ich jetzt im gefängnis.

sag, küßt du nur, wenn du auf sex hoffst?

8. Juergen35

Mir sagt man gute Kussqualitäten nach, und wenn ich es zu einem Kuss geschafft habe bin ich meist im Bett gelandet. Ich möchte dich aber fragen, was für dich einen guten Liebhaber ausmacht. Küssen alleine wirds ja nicht sein. Übrigens weiß ich nicht genau, ob ich auch auf Sex hoffe wenn ich küsse, ehrlich, ich küsse einfach auch nur so ganz gerne. Gut küssenden Frauen würd ich Sex aber wohl kaum verwehren

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hab bisher von einem Zungenkuss immer noch Lust auf Sex bekommen.

10. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

@Juergen35: deinem echsenartigen alter ego habe ich es schon mal nahegelegt. Jetzt tue ich es bei Dir auch: mach bitte solche Umfragen im S&T privat.

11. Bebbles

gute küsserqualitäten
    abwechslungsreich - quasi mal hart, mal zart
    experimentierfreudig
    ganz und gar konzentriert
    forschergeist
    standfestigkeit
    ein, für mich, schöner körper
    schnell
    langsam
    genießerisch

12. Juergen35

was hast du für Probleme mit solch einem Thema im öffentlichen Bereich??

13. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Du hast recht, ich vergaß ja ganz, dass hier die Plattform größer ist , um sowas an die Frau zu bringen:
    :D :D :D

Und um ehrlich zu sein: ich halte Dich da für weniger selektiv ;)

14. mcw

mcw Gast

A kiss is just a kiss

15. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ein Gedicht ist eigentlich gar nichts. Ein Gedicht ist wie ein Kuss, den man der Welt gibt - durchs küssen entstehen keine Kinder.

lg
    Dimple, Zitat von J.W. v. Goethe

16. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

zungenkuss heißt bei mir nicht automatisch, dass ich danach gleich sex brauch.

17. Sonja20

Sonja20 Gast

ich würde sagen das es auf die situation drauf ankommt

18. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Ich hab nein angeklickt. Küssen heißt für mich nicht unbedingt ich will jetzt Sex. Und ich will jetzt Sex heißt nicht unbedingt ich mag jetzt lange knutschen.

Außerdem kann küssen sehr, sehr unterschiedlich sein.

19. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

kann, aber muss nicht. daher: nein.

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich find das spannend, dass so viele mit Nein antworten. Bei mir ist das irgendwie ein rein körperlicher Vorgang, der Zungenkuss macht quasi automatisch *hust* "auf". :eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden