1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Zungenbrecher

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Erdbaerin, 5 Juli 2008.

1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Vorweg, für eventuell Verknotungen, Frustationsanfälle oder sonstige Schäden übernehme ich keinerlei Haftung. Das Weiterlesen erfolgt auf eigene Gefahr!:D

Zungenbrecher für Anfänger:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englischer Sprache!

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch??

So, Zunge noch intakt? Wenn ja, hier für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.
    Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?

Das Ganze wieder in englischer Sprache!

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Immer noch nicht genug? :eek::D Ok, hier der ultimative Zungenbrecher für Profis:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer
    Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an?

Das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss
    witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

2. bina.sa

bina.sa Gast

:gebeauf:

:D

3. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

:verehrung:

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

5. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

na servas :D:D:D

6. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

:woowww: na bravo *ggg* :woowww:

7. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

herje und ich dachte der brautkleid-blaukraut zungenbrecher ist schwer :eek:

8. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Vorab: super genial! Und wer das ohne hängen zu bleiben sagen kann, verdient meine Hochachtung! :D:D

Aber wenn mich mein Englisch nicht ganz täuscht, dann gehört in den beiden ersten Fällen ein es an watch dran (also watches), weil ja 3. Fall Singular :wave: (glaub ich halt *amkopfkratzweilnichtsicherbin*)

9. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

um Gottes Willen .... wo hast denn das her? das ist Maul-Folter!

lg
    satureja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden