1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zumba

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 23 April 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

nicht denken, dass ich jetzt durchdrehe, gell:D

aber ich bin seit ein paar wochen bei mrs.sportys (macht mir wirklich spaß, also nicht immer das hingehen - aber nachher,das gefühl ist wirklich gut!) und die bieten jetzt zusätzlich zumba mit einer trainerin aus lateinamerika an.

mich täts jucken, da mal mitzumachen, aber leider hab ich ein rhytmusgefühl wie ein kaukasischer tanzbär:eek:

tätets ihr euch hintrauen? bzw. macht das wer von euch und kann mir was erzählen?

2. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich hab die cd's zuhause, habs aber noch nie abgespielt...

Ich würds auf jeden fall probieren, denn es werden ja mehr tanztalente wie du und ich in diesen kurs gehen :cool: ;)

3. eidechse

eidechse Gast-Teilnehmer/in

Geh hin!!!

Ich finds fantastisch.
    Bei uns machen auch ein paar Tanzbären mit.:D
    Sinnvoller Weise stehen sie in der ersten Reihe (bringt mich zwar manchmal zum Schmunzeln, ist aber das beste was sie machen konnten - so sehen sie wenigstens alles)

Wenn es dir nicht gefällt kommst du nach der Schnupperstunde halt nicht mehr.

4. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

probiers aus. ich hab auch nicht unbedingt das beste rhythmusgefühl und außerdem ein massives koordinationsproblem, aber es ist toll. hat echt spaß gemacht!

5. Senikoch

Senikoch Gast-Teilnehmer/in

ZUMBA

also ich werde mich am freitag mal zur schnupperstunde schmeissen da ich das schon sooooooo lange machen will

mein mann will mir auch die dvds für zuhause kaufen
    leider sind die stunden finde ich ziemlich teuer

6. Joel2010

Joel2010 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab durch zumba und ww seit jänner 13 kg abgenommen...

mittlerweile gehe ich 3 x pro woche....
    ab mai würde es auch eine 4. stunde geben bei uns im studio...aber ich glaube da streikt dann mein mann....gggg....

kann auch absolu tnicht tanzen....es macht wahnsinnig spass...verliert ein haufen kalorien....und man muss sich keine choreographien merken....einfach nachmachen....ggg...

bin schon total süchtig danach....

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich habs probiert - leider ist es für mich nicht das richtige.

ich bin zu langsam, zu unkoordiniert - und die bewegungen zu "rückartig" - das hat meiner HWS nicht gutgetan.

aber zu sporty geh ich nach wie vor - das tut gut - und ich hab auch wieder mit langsamlaufen angefangen.

8. Leamama3

Leamama3 Gast-Teilnehmer/in

Wo geht ihr da hin? Ich würde das auch gerne mal ausprobieren (am liebsten im 21., 22. Bezirk).
    Danke!

9. ejedi

ejedi Gast-Teilnehmer/in

ich mache seit 2 Jahren zumba bei bodydays (www.bodydays.at) und bin begeistert! Hauptsächlich finden die Stunden im 21 und 22. Bezirk statt.

10. cosy

VIP: :Silber

Hallo, ich war vor meiner SS auch in Zumba, hatte aber keine gewichtsprobleme!
    mir hat das wahnsinnig viel spaß gemacht und meine tanzkünste haben sich nach wenigen stunden schon extrem verbessert, auch die Hand + Fuss koordination, die am anfang gar nicht geklappt hat, hat sich sehr schnell verbessert! das ist einfach nur übungssache!

zuerst die füße, wenn der schritt sitzt dann die arme dazu und wenn das beides gut zusammen funkt kann man dann die feinheiten dazuprobieren wie arsch wackeln oder so :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden