1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zumba Kurs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HeidiM, 3 September 2011.

1. HeidiM

HeidiM Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von euch schon mal an einem Zumba Kurs teilgenommen?
    Also ich muss sagen, ich habe einige Kurse Step Aerobic mitgemacht und das hat mir richtig Spaß gemacht. Allerdings hat die Trainerin die Kurse aus zeitlichen Gründen aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Eine Mutter aus dem KiGa hat vor kurzem was von Zumba erzählt. Habe mir mal ein paar Clips bei you tube angesehen, sieht sehr fetzig aus. Kann allerdings weder Salsa noch Samba tanzen.

Ist das Voraussetzung?

2. Bewegung

Bewegung Gast-Teilnehmer/in

für Zumba muss man nicht tanzen können. Man muss einfach Freude an der Bewegung haben und es muss einem Latino-Musik gefallen. Aber es stimmt, wenn man die Grundschritte kann tut man sich am Anfang leichter, das muss ich zugeben. Aber es geht auch, wenn man absoluter Nichttänzer ist. Einfach probieren. Aber Vorsicht: Suchtfaktor!:D

3. Soluna

Soluna Gast-Teilnehmer/in

ZUMBA nun auch für Kids

hallo, ja - kann ich nur zustimmen. auch ich bin süchtig auf ZUMBA,
    dass ich es auch mit den KIDS machen werde.
    Gibt da ein Angebot im 6. Bezirk, Saint Charles Complementary - glaube ab Montag.
    Wessen Kinder Lust haben - just inform :) www.allesistgut.at
    Zumba-Grüsse
    Soluna

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden