1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zumba in wien - wo ist es gut und preiswert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 30 Juli 2013.

1. sunshine0

VIP: :Silber

früher war ich bei den bodydays.ich möchte sobald es kühler wird wieder mit zumba beginnen. da ich schon lange nicht mehr geschaut habe, könnte es ja sein, dass es irgendwo gute angebote gibt? derzeit gibt's ja zb super Aktionen beim yoga - vielleicht kenn wer auch ein Angebot bei zumba?
    es sollte entweder gut mit der ubahn erreichbar sein, oder in wien 22 oder 11 :) (Schwechat ginge auch)

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

in schwechat is von den ww ein bokwa kurs musst aber kein ww ler sein kannst auch so hingehn. erste stunde is gratis.
    habs rauskopiert
    Wo: Multiversum Schwechat, 2. Stock Möhringgasse 4 2320 Schwechat
    Wann: jeden Dienstag um 20 Uhr
    Kosten: 80 € für einen 10 er Block (1x schnuppern gratis), 3 Monate gültig.

jetzt gibts scho 2 kurse einmal um 19 uhr und einmal um 20 uhr.

3. sunshine0

VIP: :Silber

danke. gibt's sowas auch unter 80 euro?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden