1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zum Thema Sockelputz + Fotos vom Haus :o)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von julia1501, 27 Juli 2007.

1. julia1501

julia1501 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

zeig euch jetzt mal ein paar Fotos vom Hausi
    Die Fassade wird Anfang August gemacht :Tanz:

@talamestra: wegen dem Sockelputz, wir haben gar keinen Keller ;) und deswegen ist das ganze glaub ich nicht so heikel..

2. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Gefällt mir sehr gut! Wie groß? Wo steht es? Hast auch Grundrisspläne? Wann werdet ihr einziehen?

:wave:

3. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

schönes haus ..... unser sockel is auch ned viel höher, da wir mit dem keller ganz drinnen sind ....werds aber trotzdem erst machen (od. machen lassen, wie sichs halt finanziell ausgeht *g*), wenn der garten anplaniert wird, die terrasse fertig is und so.......

4. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Schönes Haus.
    Aber auch ich würd den Sockel nicht selber machen! Lieber mit der Fassade mitmachen lassen.

5. julia1501

julia1501 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Unser Haus steht in Strasshof.
    Wir haben 143m² Wohnfläche und werden vorraussichtlich im September einziehen.
    Zur Zeit muß der Estrich trocknen :(
    Kanns schon nimma erwarten, bis ma drinnen wohnen.

Grundrisse hab ich leider keine am PC da aber ich erklärs dir kurz :)
    Im EG haben wir die Küche, WZ, WC HWR, AR und Arbeitszimmer und im DG 3 Schlafzimmer und das Bad

6. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Schaut wirklich sehr schön aus! Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen und einen nicht zu stressigen Umzug (wir wollen im August :D)

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden