1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zum Kinobesuch einladen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wenn euch ein Freund fragt, ob ihr mit ihm ins Kino geht, geht ihr davon aus, daß er euch den Eintritt ins Kino zahlt? Eine Freundin von mir hat das offenbar so betrachtet. Was meint ihr ?

2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

kommt drauf an wie nahe mir der oder die steht mit wem ich ins Kino geh und wie es unter uns so Gepflogenheit ist.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

davon würde ich sowieso nie ausgehen, außer es ist eindeutig anders besprochen.

lizz696, montag, Vanilla27 und 2 anderen gefällt das.
  4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

nein würde ich nicht davon ausgehen

Plastilin gefällt das.
  5. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ausgehen derfst von gar nix....Selbst wenn Ich Dich auf einen Film aufmerksam mache und sogar erwähne Dich auf den Besuch einzuladen könnte es passieren das ich Dich zur Kassa schicke und selbst was "dringendes" erledigen zu habe....

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

In welchem Kino warst du denn mit ihr?:LOL:

bluevelvet gefällt das.
  7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Nein, davon geh ich nicht mal aus wenn ich mit meinem Mann ins Kino geh,
    wobei heute haben wirs vor, ich sollte es ausprobieren,...............
    wie ich ihn kenn wird er mich nur anschauen, wenn ich da untätig an der Kassa steh und fragen ob ichs nicht klein hab:ROFL:

D.J.Winston gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

:ROFL:so viel ich weiß gibt es in bestimmten kinos freien eintritt für frauen :whistle:

Flo6666 gefällt das.
  9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

wer lädt mich ins kino ein?:)

Flo6666 gefällt das.
  10. Komodowaran

aja, und die wären wo ?
    Jedenfalls in keinem Erotikkino, solltest du das meinen.

11. Komodowaran

4x für ein paar Stunden getroffen, bin dabei im wesentlichen brav geblieben.

12. Komodowaran

was würde der cestlavie dazu sagen, wenn ich mich anbieten würde, dich einzuladen, immerhin machst du ja Klartext. Willst du in so ein fraueneintrittsfreies Kino gehen ? Dein neues ava sieht ja irgendwie scharf aus.

bluevelvet gefällt das.
  13. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf an wie gefragt wird.

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, geh ich nicht davon aus. ich glaub, du treibst dich mit den falschen frauen herum :D (ich hab eine freundin, die war sch***beleidigt weil ihr date sie nicht ins kino und nachher zum essen eingeladen hat gggg)

15. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

also was jetzt? wurde gefragt ob man ins kino mitkommt. oder wurde gesagt, ich lad dich ins kino ein?

das macht einen unterschied. beim letzten geh ich davon aus, der andere zahlt. beim ersten zahl ich selber.

Nephele, Plastilin, lizz696 und 2 anderen gefällt das.
  16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ich geh nicht davon aus, hoff natürlich insgeheim auf einen edlen spender ^^ aber selbstverständlich davon ausgehn dass der Mann zahlt, tu ich nicht.

trilogie gefällt das.
  17. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Was heisst bei dir im wesentlichen?

cyn gefällt das.
  18. Komodowaran

19. Komodowaran

Ned das ganz oage und auch das oage ned.

20. wenns ein date ist, und das schaut in dem fall doch so aus, dann geh ich von einer einladung aus wenn der mann fragt: gemma kino?

wenn es wirklich ein guter freund ist, der fragt, gemma kino, dann geh ich nicht davon aus, ddass er zahlt

Mamsell, trilogie und electra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden