1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zuhause im glück

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nabi1, 10 November 2009.

1. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

gibts hier noch jemanden der diese sendung öfter mal schaut?

die ist echt ein hammer. total arg welche schicksalsschläge manche familien zu verkraften haben und welche freude sie haben wenn ihnen geholfen wird!

heut wirds auch wieder sehr toll! freu mich schon!

20:15 RTL2

2. nicky1983

nicky1983 Gast-Teilnehmer/in

ich schau hin und wieder aber meistens muss ich umschalten weil mich die Schicksals-Schläge sehr mitnehmen.

Und am Schluss wenn die Hausübergabe statt findet muss ich immer :augenreib:weinen.

3. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

geht mir genauso.

hab jetzt auch schon tränen in den augen. heut ist ein so schlimmes schicksal dran. drei kinder - keine eltern mehr. echt schlimm sowas, aber sehr sehr berührend wie alle helfen.

4. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Die gestrige Folge war wieder der Hammer. Wahnsinn was der große Bruder auf sich nimmt. Ich wünsche den dreien auf jeden Fall alles erdenklich liebe. Sie haben es verdient, diese Bruchbude war ja der absolute Wahnsinn.

5. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

war a wahnsinn. so wohnen zu müssen ist echt schlimm! zieh meinen hut vor allem vorm großen bruder. hammer, was der leistet.

heute vm war auch eine tolle folge (von 11-13uhr). der vater hat gehirntumor. zustand des hauses (alte molkerei) ähnlich dem von gestern.

da weiß man erst wie gut man es selber hat!

6. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich fand die gestrige folge auch sehr extrem. Dieses Schicksal ist der wahnsinn. Und als Student vor so nem Scherbenhaufen zu stehn und das auf sich zu nehmen - hut ab.
    Eva und John sind auch so nett und es wirkt alles aufrichtig. Bei den neuen beiden ist das gar nicht so. Die haben sich vor kurzem richtig lustig gemacht über nen hauszustand. Ich fand das total unpassend.

7. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

finde auch eva und john viel sympathischer!

außerdem gefällt mir total gut was sie aus den häusern machen. viel liebe fürs detail.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden