1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zugang zu Privatimmobilien.at

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knofihex, 3 Februar 2008.

1. Knofihex

VIP: :Silber

Ich weiß, das Thema gab's schon mal, aber aus aktuellem Anlass nochmal die Frage:

Hat jemand von euch aktuell die Zugangsberechtigung zu www.privatimmobilien.at ?

Ich möchte nicht € 34,90 zahlen, weil ich 1 (vielleicht) interessanten Objekt fand.
    Ich würde mich eventuell bei der/demjenigen finanziell an dem Abo beteiligen.

Besser wäre es, wenn man auf dieser Plattform einzelne Abfrage durchführen könnte (so um 1-2 Euro pro Abfrage).

Danke für eure Antworten

2. pezi1234

pezi1234 Gast

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Das check ich jetzt nicht- muß man als Wohnungssuchender was zahlen wenn man auf Privatimmobilien sucht??

4. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

wenn man die Kontaktdaten dann haben will ja ;)

5. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

6. Knofihex

Ich hab alle eure vorgeschlagenen Immoseiten schon durchgeforstet, aber das Inserat, dass mich interessiert, gibts nur auf www.privatimmobilien.at

Aber ihr habt schon recht. reine Abzocke. selbst wenn man die "Hotline" anrufen will, kostet es 3,64 €/Min (0900/....). Also wenn das nicht gewollt wird, dass man nicht einzelne Inserate ansehen und bezahlen kann, ist schon sehr verdächtig.

Ich hab mal ein Mail an die geschrieben, aber hab nix zurückbekommen.

7. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Frechheit, ich find das voll unseriös :boes:!

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab dort inseriert und wusste nichts davon, dass die Interessenten solche Auflagen haben. Da wundert es mich nicht mehr, dass von dort noch niemand gekommen ist.:rolleyes::rolleyes:

9. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

ich finde es auch viel zu viel, aber beim Immo-Bazar muss man auch so extra zahlen (aber ev. geht es dort auch tageweise?)

10. Clemi

ich hab privatimmobilien.at gerade letzten monat mal ausprobiert. daher mein erfahrungsbericht:

1. kostet es nicht 34,50, sondern ich hab ganz sicher 29,90 bezahlt.

2. ist positiv, dass man nicht automatisch verlängert wird, sondern jeden monat neu ein- oder aussteigen kann und

3. ist negativ, dass zumindest in jenen wiener bezirken und umlandgemeinden, wo wir suchen, wenig angebote drinnen sind.

also fazit: man kann es durchaus mal für kurze zeit machen, aber so sehr begeistert, dass ich das länger abonniere, hat es mich nicht.

11. riders

riders Gast-Teilnehmer/in

Momentan verlangen die 35,90 Euro. Bieten dabei eine sehr unprofessionelle Oberfläche, keinerlei Struktur für die Angebote und sogar die Preise kann man oft erst nach Bezahlen erfahren.
    Kurzum: Ein Nepp sondergleichen, wenn man bedenkt, auf wievielen Seiten man kostenlos inserieren kann und kostenfrei die Kontaktdaten erfährt. zb. auch auf derstandard.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden