1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zufriedenheit mit tattoos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 September 2009.

?
  1. Ich bin sehr zufrieden/glücklich

11 Stimme(n)
    84,6%
  2. Es geht so, bin halbwegs zufrieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Na ja, ist so ok, heut würd ichs mir vielleicht anders machen lassen

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. Ich würde mir kein Tattoo mehr machen lassen/ich hasse es

1 Stimme(n)
    7,7%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wenn jetzt schon der trend zu tattoo Themen besteht, eine neuerliche Umfrage.

Wie zufrieden seid ihr mit Euren Tätowierungen?

2. Muse

Muse Gast

sehr zufrieden, und das seit 3 jahren. habs mir aber auch bei allen 3 lange überlegt ob ichs wirklich haben will und ob ichs wirklich schön finde.

ich hab auch das studio sorgäfltig ausgesucht, hab viele angesehn und mit vielen leuten geredet. im endeffekt hab ich ein tolles studio in dem einwandfrei und hygienisch gearbeitet wird. das war mir sehr wichtig, der preis hingegen war mir egal.

3. hab meines über 10 jahre und wenn ich die entscheidung neu treffen könnte, würde ich es entweder gar nicht mehr machen lassen oder ein besser überlegtes motiv. es is jetzt nicht schiach und an keiner unguten stelle, aber so richtig toll isses halt auch nicht. es war mehr so eine "oh ich will jetzt ein tattoo - oh morgen hab ich tättowiertermin, was soll ich mir machen lassen und vor allem wo" schnell schnell aktion, weil ichs mir einfach so eingebildet hab.

4. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch sehr zufrieden mit meinen tattoos... das am fuß gehört nochmal neu gestochen, weil die seitenlinien nicht sooo perfekt sind wie ich sie gerne hätte... aber sonst bin ich super glücklich...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden