1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zuerst vier, dann fünf und nun zu sechs`t

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catmandu, 20 November 2009.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Im Juni diesen Jahres haben wir uns Geri genommen (mittlerweile schon kastriert) als Baby.

Vor drei Tagen haben wir Minnie bekommen und die süßen Fotos möchte ich euch nicht enthalten.

Nach kurzer Zeit sinds schon ein Herz und eine Seele und wir alle haben unsere Freude mit beiden und kann jeden nur raten von Anfang an zwei zu nehmen.

2. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

süß, einfach total süß die beiden

unser kleiner pennt auch auf der gleichen decke, meine tochter erklärt immer sie borgt sie ihm, damit ihm nicht kalt ist! :D

3. phantomine

phantomine Gast

Mein Gott, die sind aber Beide sehr, sehr herzig :herz2:

Und Kuschelfotos sind sowieso immer ein Hammer :)

So ein schönes Tigerkaterchen hast Du da (der Kleine ist aber auch sehr, sehr herzig)!

Lg, karin!

4. Catmandu

....

Geri ist mittlerweile 7 Monate alt und wiegt über 5 kilo ein Goliath gegenüber dem Mädchen :D

5. phantomine

phantomine Gast

*gggg* der hat aber auch lange Beine ;) (mein Angel hat auch so lange Stelzen und beim Gewicht schwankt er je nach Gesundheitszustand zwischen 5 und 6kg ;) )

Lg, Karin!

6. azalea

azalea Gast-Teilnehmer/in

So süß die 2! :love: :love:

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

[​IMG]Bitte sind die süssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!

8. Catmandu

---

die Zusammenführung ging bei uns problemlos. miitlerweile gehören den zwei die ganze Wohnung und die machen sie auch unsicher.

sie putzen sich gegenseitig, raufen, spielen und fressen zusammen. wir haben sogar zwei Kisterln, aber beide benützen hauptsächlich eines.

Wenn ich mir denk, dass mein Mann zuerst dagegen war und ich noch vor unserer Hochzeit Geri holte und nun Minnie, muss ich sagen er akzeptiert nun mehr als nur mit einer Katze.

Dauernd verändern wir die Wohnung , nur das die Katzis genug zum kraxeln haben. Das einzige was derzeit noch Geri alleine gehört ist der Balkon, aber im Frühjahr wird sich das auch ändern.

9. schnecke1980

schnecke1980 Gast-Teilnehmer/in

sehhhhrrrr süß

hatte ein Weibchen, das genauso aussieht, wie deine Kleine und mein großer ist auch ein getigerter wie deiner, :)

10. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Mein Greyfield sieht genauso aus, wie dein Kater :D

Ich dachte zuerst, du hättest auch 6 Katzen.... Ich hab auch mit 2 angefangen :rolleyes::D

11. Catmandu

...

wir waren ja auch nur vier :D

wir wollten Haustiere und haben ja zuerst nur Geri gehabt. Und nun noch Minnie dazu.

Wollten auch nicht zu lange warten, da umso älter umso schwerer und 1 Katze wäre arm nur wir wussten nicht wie die Kinder reagieren und unserer Sohn eben zurecht kommt.

Mehr wie 2 Katzen sind nicht drinnen, da sonst die Wohnung zu klein wäre.

12. Catmandu

neue Fotos

Ohne Worte

13. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

ich schmeeeeelze !!!!

überhaupt die letzten 2 fotos sind super süüüüüß!!!

14. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

so süß, vor allem das foto beim fressen ist :herz3::herz3::herz3:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden