1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zuckerwürfel im Kernöl???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 4 November 2011.

1. Irina83

Irina83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe gerade beim Auswaschen einer Kürbiskernölflasche vom lokalen Bauern einen (Zucker?)würfel "entdeckt" :eek: Zumindest schauts genau so aus... Wenn die Ecken nicht so gerade wären, hätte ich noch gedacht, dass das irgendwelche natürlichen Ablagerungen sind... aber es ist echt ein Würfel.

Muss so was aus irgendwelchen Gründen drinnen sein? Oder soll ich lieber den Bauern wechseln?..

Danke im Voraus! :wave:

2. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

also das ist komisch. Der würde sich ja darin auflösen oder? Vlt. ist der drinnen, damit der Flaschenhals nicht vertopft, falls man das Öl nicht gleich verwendet.

Ich würd den Bauern fragen.

3. Irina83

Irina83 Gast-Teilnehmer/in

Hm... wir kaufen das Öl schon seint 10 Jahren dort, und das ist unser erster Zuckerwürfel :D
    Sehr spannend. Also wenn er offensichtlich nicht reingehört, werde ich den guten Herr wirklich fragen müssen, was das sollte :rolleyes:

4. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Ja frage ihn mal. vlt. gehört da ja Zucker (?) hinein und dieser Würfel hat sich nur nicht aufgelöst? Hmmm

5. jesse

jesse Gast-Teilnehmer/in

Nein, Zucker ist kein Bestandteil von Kernöl, ich vermute das dieser Würfel schon vor dem befüllen der Flasche drinnen war. Der Bauer wird es dir danken wenn du ihm sagst was in der Flasche war, am besten mitnehmen. Nur so kann er ein weiteres mal verhindern.

Lg Jesse

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden