1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zuckerbrösel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 28 September 2014.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Wenn man gern Brösel (für Marillenknödel) machen möchte, aber weder Brösel noch Semmel oder Brot hat, was könnt man sonst noch nehmen?

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Kekse? Die man zerbröselt und in Butter schwenkt...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 28 September 2014, Oberer Text geschrieben: 28 September 2014)
    Oder Du nimmst die restlichen Champignons und machst Marillenknödel mit Pilzbrösel.:D

marionr1 gefällt das.
  3. BuddhaLight

Gute Idee mit den Keksen, hab ich aber auch keine. Verdammt, ich giere nach Zuckerbröseln.. :wacky:
    Ich bin seit gestern im Hausarrest, weil ich arbeiten muss, und diesmal scheinen mich meine Dämonen mit seltsamen Gelüsten zu Fall bringen zu wollen. :vamp:

4. anna-mari

Hast keine Tanke in der Nähe?

5. BuddhaLight

Ich hab mir Hausarrest verordnet, wenn ich mal draussen bin, komm ich nie mehr zurück!

6. anna-mari

:D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 28 September 2014, Oberer Text geschrieben: 28 September 2014)
    Dann halt keine Brösel.
    Oder frag mal die Nachbarn. Dafür musst Du nicht wirklich das Haus verlassen.

7. BuddhaLight

Ich probiers grad mit Couscous.

8. anna-mari

Auch eine Variante...

9. BuddhaLight

Gar nicht mal so schlecht! Sehr bröselähnlich, wenn mans zuckert. Leider hab ich zuviel Butter genommen.
    Egal, jetzt wird geschmaust! :D

marionr1 und anna-mari gefällt das.
  10. anna-mari

Lass es Dir schmecken.;)

BuddhaLight gefällt das.
  11. BuddhaLight

Herzlichen Dank! :coffee:

anna-mari gefällt das.
  12. Colorit

Geroestete Kokosraspeln
    Geroestete Haselnuesse
    Zimt mit Zucker
    In Benco wälzen
    Mit Marzipan ummanteln....

oje, wo krieg ich jetzt Marillenknoedel her :(

Morgengrauen gefällt das.
  13. Bussibaer

Das Problem hatte ich auch mal und hab dann geriebene Mandeln (mit Zucker) genommen, war nicht schlecht, aber zugegebenermaßen nicht so gut wie Brösel mit Zucker.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden