1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zucchini-rahmgemüse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlimmertiger, 28 Februar 2007.

1. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

hat da viell. wer ein rezept od. tips?

Danke

2. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

ich hab da letztens als resteverwertung was kreiert:

klein geschnittenes schweinsfischerl salzen, pfeffern und kurz abbraten, aus der pfanne nehmen und warm stellen.
    gehackte zwiebel, geschnittene zucchini und champignons in die pfanne geben, anbraten. dann mit mehl stäuben, aufgießen und zum schluss sauerrahm unterrühren und das fleisch dazu geben - eventuell noch petersilie dazu...

dazu passen reis oder nudeln (oder - so wie ich sie "reste-verwertet" hab - auch reisnudeln... :D)

die kombination schwammerl und zucchini hab ich vorher noch nie probiert - sie schmeckt aber echt lecker!!!

3. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Zuchini - Rahm -Gemüse

]Ich mach immer ein Rezept aus einem Th.a-Kochbuch und das schmeckt eigentlich allen:

1 Zwieben hacken und in "Th.a" andünsten, in der Zwischenzeit Zuchini grob reissen und zum Zwiebel geben. Alles gut durchdünsten, mit Mehl stauben und mit etwas Essig ablöschen. Mit Suppe (oder Wasser) aufgießen und je nach Geschmack - ich nehm eher mehr - Dille dazugeben. Salzen, pfeffern eventuell Vegeta od. ähnliches, hinzufügen. Zum Schluss einen halben Becher Rahm verquirlen und einrühren. Dazu Kartoffel und eventuell das Fleisch aus der Suppe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden