1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zu viele Spareribs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von himalaya, 3 Mai 2013.

1. himalaya

himalaya Gast-Teilnehmer/in

...also ich hab grad spareribs im Angebot erstanden, in der Hoffnung wir essen sie heute. Aber jetzt vorm marinieren wurde mir klar, das schaffma nicht, wenn wir nicht die ganze Nacht nix schlafen wollen :)

ich schmeiß manchmal 2-3 Rippchen in eine RIndsuppe, aber jetzt hab ich halt so 15-20 übrig. Was könnte ich denn damit machen?

Vielen Dank schon im Voraus

himalaya

2. einfrieren?
    kalt essen?

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Wochenendgäste....:)

4. himalaya

himalaya Gast-Teilnehmer/in

Achja hab vergessen zu sagen: sie sind nicht mariniert. Aber waren halb aufgetaut als ich sie kaufte und daher kann ich sie jetzt nimma einfrieren

5. Hast du einen Hund?! :sneaky:

Pipina gefällt das.
  6. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

marinieren und morgen grillen oder ab ins Backrohr

trilogie gefällt das.
  7. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

ist zwar ein winteressen, mir schmeckts auch jetzt: bohnensuppe (dick,eher eintopf) mit ripperl - in der suppe gekocht und dazu gegessen.

8. Pipina

VIP: :Silber

fertig kochen oder braten und dann wieder einfrieren :thumbsup: :schmatz:

lisbaneth gefällt das.
  9. paulchenmama

Sagst Du mir wie Du die Bohnensuppe machst? Danke!

10. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

11. paulchenmama

Klingt gut, muss ich mal probieren. Danke

12. aretha

aretha unverdünnt

fürs nächste mal:
    die schmecken gegrillt auch kalt super, mit frischem bauernbrot und Kren....

Eistee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden