1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zu Hülf - restlverwertung heute abend!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Learntofly, 24 November 2009.

1. Learntofly

Learntofly Gast

ich hab gusta auf was warmes und nur folgendes (und halt die grundnahrungsmittel) zuhause:

TK-Brokkoli
    Mozzarella
    Schafskäse
    Parmesan
    Philadelphia
    Joghurt
    schinken

... irgendwelche ideen?
    ich hatte an überbackenen brokkoli gedacht aber leider hab ich kein schlagobers und kein creme fraiche - meint ihr man kann aus philadelphia und joghurt orgendwas brauchbares zaubern???
    welche käse meint ihr passt am besten?

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit überbackenen Tagliatelle? Einfach Nudeln in eine Auflaufform, Brokkoli vorblanchieren, auch dazu, Schinken dazu, bissi Wasser mit Philadelphie verrühren, drüberleeren, mit Käse bestreuen oder belegen

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Du könntest statt Obers/Créme fraîche auch einfach eine Béchamel-Sauce machen und den (blanchierten) Brokkoli damit übergießen. Dann Mozzarelle drüber und ab ins Rohr!

Ui, hab auch Hunger.... :)

4. TanteChristl

TanteChristl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab früher öfter Mal eine Art Bechamel aus Joghurt und Sauerrahm gemacht, und noch Käse dazu getan. Das hat immer gut hin gehauen.

Ich denke also, dass dieser überbackene Broccoli schon funktionieren sollt. Würd den Mozzarella oben drauf geben, weil der eine schöne Kruste macht, und den Parmesan in die "Sauce" geben.
    Du könntest auch noch Schinkenstreifen untermischen und mitbacken.

5. Learntofly

Learntofly Gast

ihr seid kreativ!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden