1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zu Hilfe - wo steht heute ein Brathendelstand in Wien???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lillith, 29 Mai 2011.

1. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

Sorry Mädels, ich muss einfach kurz das volle Schwangeren-Klischee erfüllen :eek:

Ich hab soooo Gusto auf frisches Brathendel :eek:tongue: und bei den Nachbarn scheints auch irgendwo eines zu geben, denn es rieeeecht so gut beim Fenster rein :cool:

Da ich aber schlecht alle Nachbarn rausläuten kann und um ein Stückl vom Henderl anbetteln kann, frag ich euch: wisst ihr, wos heute irgendwo in Wien einen Brathendelstand gibt??? Googel spuckt nix verwertbares aus :boes:

Ich setz auf eure Hilfe :D und bedank mich schonmal im Vorhinein :wave:

2. Creature

Creature Gast

:D:D

tschuldige, ist net sehr hilfreich. erinnert mich an meine Schwangerschaft ;)

Viel Glück (bin ja zu weit weg)

3. maviddama

VIP: :Silber

wahrscheinlich schon zu spät...
    aber: die billa - filialen an den bahnhöfen haben in der feinkost meist grillhendl...
    im schweizerhaus hab´ich heut eins gegessen :cool:

ich versteh´dich gut, mein armer mann eilt gerade durch die stadt, um schlagobers zu erstehen, da ich unbedingt heut noch apfelmus mit schlagobers essen muss! :D

4. amanin

amanin Gast

Beim Lutz, jetzt aber sicher nimma :eek:

5. Lillith

Danke ihr Lieben :wave:
    der Wienerwald-Lieferservice hat mich ein bisschen herausgerissen :D Allerdings waren die Pommes letschert und nach 5 Bissen Hendel - das aber gut war - war ich wiedermal voll :rolleyes:
    Ich hoff das mit diesen akuten Gelüsten pendelt sich noch ein :eek:

6. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

erinnert mich an mich, wo ich um 1 Uhr früh soooo ein Gusta auf Salat mit Hühnerstreifen bekam... mein armer Mann musste zum Lokal eilen, welches gsd bis 2 Uhr offen hatte :D

7. amanin

amanin Gast

Aber beim Lutz steht er immer wieder für die Zukunft ;)

8. Lillith

auch am Sonntag? Das haben wir nämlich eh auch überlegt :) welchen Lutz meinst du denn?

9. amanin

amanin Gast

Ich weiss sicher das einer im 3ten gestanden ist.
    Sonntag glaub ich eher nicht, da er ja vorm Eingang vom Lutz steht.

10. striezerlhase

VIP: :Silber

Falls du noch im 5.Bezirk wohnst. Ecke Pilgramgasse/Schönbrunnerstraße und auf der Margaretenstr. ca Höhe Straußeng./Ziegelofengasse gibt es zwei "Hühnergeschäfte"

11. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

maaah jetzt hast mir gusta gemacht auf grillhenderl *grml* und meiner is grad trainieren und so ein stand hat sicher nimma offen
    aber unser merku hat einen und der ist auch mega lecker *schmatz*

aber hab noch chips mit hendl gewürz geschmack aus australien da glaub die werd ich jetzt killen hihihihi

aaaach diese schwangerengelüste

3 wochen wart i scho auf die eierschwammerl und billa hat schon welche *freu* die werd ich morgen auch gleich machen *ggg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden