1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zu hilf!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sissi25, 16 Februar 2007.

1. Sissi25

Sissi25 Gast

bitte hat wer ww-listen??? gg hat am computer rumgepfuscht :rolleyes: und nun sind meine ganzen dateien weg!!!!!!!!!!! darunter auch alle pointslisten (die mir mal wer aus dem forum geschickt hat - und ich weiß nicht mal mehr wer das war *schäm*) :eek:
    das meiste hab ich ja gsd im kopf aber ich bräuchte schon demnächst wieder eine hübsche liste :(

also wenn jemand so lieb wär... *bittebitte* meldets euch, dann rück ich meine emailadresse per pn raus!

lg sissi :wave:

2. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich hoffe es hat geklappt.
    :wave:

3. Sissi25

Sissi25 Gast

suuuper danke!!!! genau das hab ich gesucht, genau dasselbe journal hatte ich auch. ich glaub die glori hat das mal erstellt. nur die hoferliste ist noch neu füre mich, muss gleich mal stöbern drin, ob einie artikel dieselben wie in D sind!

herzlichen dank:wave:

4. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

i glaub, i hob das g'schickt!?! Bilde mir ein, dass ich mich an Deinen Nick erinnern kann! Aber eh egal! Hast Du jetzt wieder alles beisammen oder brauchst Du noch was? :wave:

5. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

kannst du bitte so lieb sein und mir auch die computerversion schicken? habe zwar eh die normale, weil ich ja hingehe, aber für den compi wärs super. danke schon im voraus. wenn per mail, dann bitte unter [email protected].
    danke
    s.

6. Edith1960

Edith1960 Gast

@ sahato

Habs leider erst jetzt gelesen ist schon unterwegs, das was ich habe. :wave:

7. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

danke schön!

8. Schnute

Schnute Gast-Teilnehmer/in

Wärst du vielleicht so lieb und könntest mir die Liste auch schicken? :)

lG

Schnute

9. snooker147

snooker147 Gast-Teilnehmer/in

Bitte kann ich auch die Listen haben per mail an [email protected]

danke

10. ---andrea---

---andrea--- Gast-Teilnehmer/in

Darf ich auch bitte diese Liste haben!!

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte.....

Danke im voraus

Lg, Andrea

email: [email protected]

:love:

11. Anne31

Anne31 Gast

Bitte!

Kannst du mir die Liste bitte auch schicken!!!!

Danke & liebe Grüße,
    Anne.

Ach ja, die Adresse: [email protected]

12. Koboldchen

Koboldchen Gast

bitte bitte mir auch!!!!!!:)

13. Anne31

Anne31 Gast

DANKE f die Listen!

Danke Edith!!!:)

Lg. Anne.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden