1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zu Hause Arbeiten...mit kleinen Kindern, was macht Ihr???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -MaM-, 17 Mai 2011.

1. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

was macht ihr??? ich hab schon darüber nachgedacht als sms chat moderator, ikm schreiber oder profilbetreuer was zu machen. das man dadurch nicht reich wird ist schon klar, aber ein kleiner nebenverdienst wärs auch, außerdem könnt man das abends, bei freier zeiteinteilung machen. hat vielleicht jemand von euch schon erfahrungen mit guten agenturen wo man mal nachfragen kann?

2. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

darf ich mich bei dir gleich anhängen. bin auch dringend auf der suche nach einen nebenverdienst? Auch gern schreibarbeiten, datenerfassung etc. falls wer etwas weiss.

3. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

4. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

5. sonnengelb

VIP: :Silber

in reiner heimarbeit, bei freier zeiteinteilung und halbwegser bezahlung?

und alles als unqualifizierte kraft?

vergiss es einfach. solche eierlegenden wollmilchsäue gibts nicht.

lg so

6. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

glaubst nicht? mich würd nur interessieren wie dann die ganzen callerinen etc an die jobs kommen... so schlecht kann das ja nicht bezahlt sein, machen ja genug.

schade dann muss ich wohl doch in der firma wo meine mam arbeitet nachfagen....perlenfädeln und ketten machen.... ist hald nicht so meins.

7. sonnengelb

um ehrlich zu sein: bis auf die ausnahme erotikbranche: nein :eek:

blöde frage :eek: was sind callerinen?

mach das. vielleicht gehts ja halbwegs. ist die bezahlung ok?

lg

so

8. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

callerinnen sind für mich unter anderem diese astrodamen die beratende tätigkeit und der gleichen machen, aber auch bestellannahmen weiterleiten....gibts genug, nur finden muss man die mal.

ich fürcht hald das mein kind mit den ketten und perlen abhaut oder das ich mir die finger brech :eek: bezahlung naja, könnt immer besser sein. aber was will man bei freier zeiteinteilung.

9. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

und das machst von zuhause das fädeln?

10. madalese

madalese Gast

ich war tagesmutter

11. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

welche firma ist das mit dem perlen ?

12. mouse

mouse Gast-Teilnehmer/in

Bin auch schon lange auf der Suche nach einer Heimarbeit, aber ohne Erfolg. Welche Firma ist das mit...perlenfädeln und ketten machen..? Weil bei den Anbietern die ich gefunden habe mußte man immer was bezahlen.

13. nici2701

nici2701 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine Jobsuche bei willhaben gestartet und nun hab ich seit Freitag eine seriöse Heimarbeit als Schreibkraft. Hatte also Riesenglück

14. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

was genau musst du da schreiben ? gern auch per pn

15. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Ich mach neben meiner 25 Stunden-Woche auch noch Flugblätter für Getränkemärkte.
    Dazu muss ich aber sagen dass ich 1,5 Jahre in dieser Firma geringfügig gearbeitet habe und auch dort anwesend war. Danach wollte ich einen Halbtags-Job (in einer anderen Firma) und der Zusatzverdienst hat sich dann noch so ergeben.
    Ich bekomme für ca. 10-12 Stunden Arbeit im Monat 150 Euro bar auf die Kralle. So einen guten Stundensatz hab ich in meinem normalen Job nicht.

16. SimoneG

Ich erstelle 3D Bilder für Photostockseiten und seit neuestem Designe ich für zazzle
    aber da ich das letztere erst seit 3 Wochen mache, kann ich noch nicht sagen was da raus kommt
    ansonsten verdiene damit schon ein bisserl ein zusätzliches Taschengeld

17. Schokii

Schokii Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich arbeite beim hilfswerk in der nachhilfe (gebe also nachhilfestunden) und mache ebenso lernbetreuung für schulkinder, die längerfristig, regelmäßig und fachübergreifend begleitet werden (eine art förderunterricht für schüler). damit habe ich ein ganz gutes nebeneinkommen, es ist stundenweise einteilbar und bezahlung/stunde ist vergleichsweise gut :) und ich bin sehr flexibel.

meine freunde sind auch tagesmütter und haben sehr guten bekanntheitsgrad in unserem ort. sind eigentlich immer ausgebucht, da die nachfrage so groß ist und die "leben" ihren beruf :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden