1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zu gut für diese welt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 5 Oktober 2013.

1. trilogie

trilogie Gast

...fühle ich mich manchmal. sinnlosthread, ich weiß...

2. farbenfroh

VIP: :Silber

gut oder gutmütig?

3. trilogie

trilogie Gast

gutmütig ist vielleicht nicht ganz das richtige wort, eher großherzig oder so

ich hab immer alle lieb und sehe nur das gute im menschen. und bin dann frustriert, wenn ich merke, dass ich mich (wieder mal) geirrt habe

Ipani und Morgunfru gefällt das.
  4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

5. trilogie

trilogie Gast

danke

6. farbenfroh

ich auch, is zwar nicht immer befriedigend, mir aber trotzdem lieber, als dauerpessimistisch zu sein.

ist es eine allgemeine feststellung oder gibts einen aktuellen anlass, der dich beschäftigt?

Ipani gefällt das.
  7. trilogie

trilogie Gast

immer wieder mehr oder weniger aktuelle anlässe

8. sunshine0

das kann ich gut nachempfinden.
    manchmal denk ich mir ob ich die einzige "dumme" bin.

trilogie gefällt das.
  9. das sind wichtige lehren, sage ich mir immer.
    obwohl ich schon einige zeit auf der welt bin, habe ich in den letzten 2 jahren mehr gelernt als die jahre davor.
    seitdem hat meine gutherzigkeit ein ende, meine soziale ader ist abgedreht und ich fühle mich wirklich besser.

Neon gefällt das.
  10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Von meinen Eltern denke ich oft, dass sie zu gut für diese Welt sind, von mir allerdings nicht.

11. Du bist gut, und Du bist eben so, also bleib so gut, ohne Dich ausnutzen zu lassen.
    Und nimm an, wenn einer Dir was gutes tun will !:)

trilogie gefällt das.
  12. :yes::hug:

13. Litesa

what you think is what you get.

trilogie gefällt das.
  14. gaffatape

gaffatape Gast

nach derlei erkenntnissen freue ich mich dann aber umso mehr, wenn ich jemanden treffe, der/die so denkt wie ich
    grad gestern erst wieder passiert und ich konnte mit einem lächeln einschlafen :)

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, zu gut bin ich eher nicht, sondern zu deppert. ich gehe immer wieder von dingen aus, die andere nicht erfüllen, nur weil ich sie erfüllen könnte oder würde. das muss ich mir fest abgewöhnen.

16. bluevelvet

verlüpt? :)

17. gaffatape

gaffatape Gast

verguckt
    vielleicht
    schau ma mal :D

cyn, marionr1 und bluevelvet gefällt das.
  18. bluevelvet

so ein grinsen bis in den schlaf hinein ist schon was schönes und den rest muß man eh immer abwarten. aber fein ist es, wenn es da wen gibt, der das auslöst. :thumbsup:

Mrmr gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das hab ich heute geträumt :)

20. trilogie

trilogie Gast

daran muss ich dringend arbeiten :D

Litesa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden