1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

zu gewagt für taufe/kirche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Roja2010, 11 Juni 2011.

  1. Roja2010

    Roja2010 Gast-Teilnehmer/in

    Hi

    was meint ihr:

    Sind eine weisse langarm bluse mit ner kurzen sakohose und pumps zu gewagt für eine taufe?
    Ist ja doch in der kirche :)

    Lg roja
     
  2. Babyyy

    Babyyy Gast-Teilnehmer/in

    Passt schon so, stell ich mir ganz schick vor.
     
  3. Roja2010

    Roja2010 Gast-Teilnehmer/in

    Ja schaut eh schick aus aber halt gewagz :) aber.mama sister und du haben.jez gsagt das geht schon...und sohn von.tochter wird getauft wenns ihr.nix macht wirds passen :)
     
  4. Babyyy

    Babyyy Gast-Teilnehmer/in

    Also ich seh das ehrlich gesagt nicht so streng, ich hatte bei Samira´s Taufe ein recht knappes, aber trotzdem schickes Kleid an.
     
  5. himbeersturm

    VIP: :Silber

    kann mir unter einer kurzen sakohose so garnix vorstellen. ist das eine hotpant oder so?
     
  6. how.ever

    how.ever Gast-Teilnehmer/in

    vor allem: wie kurz ist die kurze hose?
     
  7. Sonea

    VIP: :Silber

    Ich finde die Kombination - lange Bluse und kurze Hose - irgendwie einfach nicht gut, egal für welchen Anlass.
     
  8. Babyyy

    Babyyy Gast-Teilnehmer/in

    Nehme mal an die Hose war ca knielang, vermutlich eine Spur kürzer und wirkt gut kombiniert ganz elegant.
     
  9. Kyra24

    Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

    Haha seh ich jetzt erst:

    Sohn von Tochter wird getauft??? :D
     
  10. Kyra24

    Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

    Ich finds gut, hat aber dann eh lange Hose getragen ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden