1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zu gast bei jamie....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von astrid, 8 November 2011.

1. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

wer hat dieses buch [ame="http://www.amazon.de/Zu-Gast-bei-Jamie-K%C3%B6nigreich/dp/3831020353/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1320763824&sr=1-2"]Zu Gast bei Jamie: Die besten Rezepte aus dem K?reich: Amazon.de: Jamie Oliver: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/518J5JlFuhL.@@AMEPARAM@@518J5JlFuhL[/ame]

und kann mir das rezept mit den eigelegten chillis schicken
    mein christkind wird dieses buch bringen, aber meine selbstgeernteten jalapenjos überleben bis dahin nicht.

danke
    astrid

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bild ich mir das ein oder ist er ein bissi blad wordn :D

aber er ist ein toller koch.... wie man sieht....

3. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

vollkommen richtig erkannt, kiki:)

er hat wohl aus solidarität bei jeder schwangerschaft seiner frau ein bissi mit zugenommen, aber vergessen die kinder zu gebären;);)

zurück zum thema,gibt es hier keine jamie fans, die das buch schon haben????????????????????
    mein christkind ist nämlich unbestechlich und meine chillis nicht unendlich haltbar

4. KikiundLauftier

probier das rezept zu googeln...

5. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

6. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

das war halt etwas zu viel vom besten olivenöl ;):D

7. KikiundLauftier

um gottes willen :eek: olivenöl raustrag......... :binweg:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden