1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zooplus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entchen, 17 Oktober 2009.

1. Entchen

Entchen Gast-Teilnehmer/in

blöde frage, aber ich hab dort jetzt was bestellt, das 1. mal wohlgemerkt. ich hab aber beim besten willen nirgends gefunden, die lieferzeit ungefähr. kann mir vl wer sagen, wielang das ca. dauert wenn die ware lagernd ist? wieviel werktage?
    ich hab einen größeren nagerkäfig bestellt.

danke

2. Katrin08

Katrin08 Gast

das ist extrem unterschiedlich.

ich hab die lieferung schon mal zwei werktage später erhalten oder auch erst 5 werktage später.

3. anroma

VIP: :Silber

Hier schließe ich mich an, 2 - 5 Tage!

4. superfly

superfly Gast

schließe mich auch an, länger als 5 tage hats nie gedauert.

5. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

ca. 5 tage - aber ich weiß nicht, ob sie nagerkäfige auch nach österreich liefern. ich hatte einen holz-nagerkäfig bestellt, mit plexiglasscheiben vorne, 3 etagen,... keine lieferung nach österreich ist 2 tage später die verständigung gekommen.
    die metallkäfige dürften aber kein problem sein. nur diese speziellen käfige werden direkt vom hersteller versandt und der lieferte eben nur nach deutschland. hab dann über ebay einen neuen holzkäfig bekommen, fast gleich und um 70% günstiger inkl. versand ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden