1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zoom-ozean, für 1,5 jahre?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 28 Oktober 2010.

1. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

...ist das schon ok? ich meine es steht schon ab 8 monaten, aber ist es wirklich schon für so kleine zwerge geeignet?
    ich möchte nicht reinfahren (bin nicht aus wien) und dann enttäuscht sein, wenn er ein paar sachen "fühlen" kann und wir dann wieder heimfahren..

hat jemand erfahrungen mit kinder in dem alter?

danke
    lg
    anita

2. madalese

madalese Gast

wir gehen ca. alle 2-3 monate mal und meine kinder lieben es. sie sind nun 16 monate und 3 jahre! es zahlt sich aus, ehrlich!

3. Beere

VIP: :Silber

Meinen Kids hat es in dem Alter sehr gut gefallen.
    Vorher unbedingt Karten reservieren!!

4. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Meiner Kleinen hat es in ungefähr dem Alter auch toll gefallen, war gar rauszubekommen.
    Karten reservieren!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden