1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zombie!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 15 Dezember 2011.

1. hanna59

VIP: :Silber

nachdem ich draufgekommen bin, dass sich mit zombiefilmen die wäsche leichter bügeln lässt (weils einfach ablenkt von der ungeliebten arbeit) und ich schon wieder einen haufen zu bewältigen hab, bitte ich um tips!

die üblichen verdächtigen hab ich schon durch, aber vieleicht hat ja noch jemand einen geheimtip für einen besonders schrägen film. gestern hab ich mir deadheads reingezogen, der war ganz nett und dead genesis war auch nicht schlecht und die mila is sowieso die grösste.

aber ich mags halt ein bissl abgedreht und strange. nicht so das übliche gemetzel.

2. Bebicat

wahrscheinlich kennst du den schon weil es ein klassiker ist: "braindead"

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Zombieland, ich find den total super...ist aber weniger Horror als mehr Komödie *g*

4. ein zombie hing am glockenseil

shaun of the dead (komödie)

fido (den fand ich total lieb...ggg)

5. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Fido ist super!
    Was du dir auf KEINEN Fall anschauen solltest ist "The Dead" total zum einschlafen der Film. Da kommt überhaupt keine Spannung auf und so wird das bügeln zur spannenden Aufgabe des Abends. ^^

6. sooo mein mann der zombie-film freak hat mir folgendes mitgeteilt (aber bei den filmen immer auf "uncut" achten):

return of the living dead 1+2
    evil dead 2+3
    braindead

viel spaß beim bügeln ;)

7. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Sag mal deinem Mann, wenn schon Evil Dead - dann alle 3 Teile. Und am besten gleich hintereinander. :D

8. der 1er is a schas lt. ihm...gg

9. hanna59

fido ist super! hab mir grad angesehen und sohn hat sich im hintergrund schief gelacht. so lieb!

10. iphelia

iphelia Gast-Teilnehmer/in

Zählen die Resident-Evil Filme auch zu Zombiefilmen?
    Irgendwie ja schon oder?

11. gö? mir hat der a total daugt :) einer der sehr wenigen filme, die ich auf original dvd besitze :cool:

12. hanna59

alles längst durch :D

ich hab mit hilfe der zombies meine angehäuften bügelwäscheberge eliminiert, d.h. es waren einige, die ich mir angesehen hab.

return of the living dead is sowieso kult, den hab ich mir schon als junges mädel angesehen.

ich geh heut noch ein bissl stöbern, wird sich schon noch was finden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden