1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zivilschutz-Probealarm u Hund ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 1 Oktober 2011.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Werd meine heut aus dem Garten reinholen müssen, die heulen so gern mit der Sirene mit :rolleyes: - wie ists bei Euren?

lg :wave:

2. gelassenheits Hund reagiert wie immer mit Gelassenheit... dem ist es schlicht Wuascht :D

3. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

:D ich war zu beginn nicht da, aber GG sagte er wurde unruhig und schloss alle fenster, aber der kater
    der zog ab wie eine rakete unters bett:D

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

meinen wars wurschter als wurscht, ich war zu der zeit grad mit ihnen am feld und wir haben UO trainiert. ;)

5. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

vor zwei jahren war ich mit leihhundsi in einem cafe. direkt darüber sind die sirenen (was ich nicht wusste).

als der probealarm anfing, bekam sie- gerade wasser schlappernd- auf einmal so einen stieren roboterblick à la: "muss-instinkt-folgen, kann-nicht-anders", spitzte ihre lippen, schnäuzchen in die höhe und heulte mit. das ganze cafe hatte einen lachkrampf, weils so bemüht war. :)

6. Tante

Tante Gast-Teilnehmer/in

Eine von meinen Hündinnen heult auch jeden Samstag um 12 beim Alarm mit :D
    Daher hab ich auch vorsichtshalber gleich die Fenster zu gemacht wie es los gegangen ist.

7. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Mich hats wesentlich mehr gestört als unsere Hunde-die haben den Alarm verschlafen.

8. bambi03

bambi03 Gast-Teilnehmer/in

ich kenne es eigentlich nur von huskys.. die heulen da sehr gerne mit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden