1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zivilgeometer linz umgebung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 10 Dezember 2008.

1. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    nachdem unser grundstück keine grenzsteine/pfosten/whatever mehr hat (einer is noch da und ein dings das ma ned genau definieren kann) müssten wir das ganz in der nächsten zeit von einem zivilgeometer neu ausmessen lassen - hat das wer von euch schon gemacht und was habt ihr bezahlt?
    kann mir jemand wen in linz (umgebung) empfehlen - gerne auch per PN - das grundstück liegt in hofkirchen/traunkreis...
    danke! :wave:

2. lilai

lilai Gast

Ich hatte den aus Leonding (gibt eh nur 1 in Herold zu finden). War recht flott, kompetent, lässt sich Zeit mit der Rechnung :cool:, und ich schätz mal dass wir auf ca 800 - 1000€ kommen werden.

Unsere Grenzpunkte waren ebenfalls futsch und unsere Gemeinde ist sowieso eine einzige Vermessungs-Katastrophe. Preis kommt halt immer drauf an, wieviel Aufwand es ist. Wenn die Nachbarn schon gut vermessene Grundstücke haben, dann wirds für euch auch einfacher.

3. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

mir hat der von der gemeinde geraten verschiedene angebote einzuholen, so wie beim bauen..
    und der preis schreckt mich jetzt doch, ich hätte mit 200 oder so gerechnet... grm.
    wir müssen das aber bald machen weil wir eine FF-Fläche am Grundstück haben und in der darf nix stehen, auch nicht die Garenhütte und die möchten wir als erste bald mal aufstellen damit man was machen kann am grundstück...
    also sollten wir mal rausfinden wo die FF-Fläche genau ist...

hat noch wer wen anderen?
    @lilai: kannst du mir seine tel.nr. pnen?

4. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hätte es für ein GS 1200 euro gekostet und bei zwei hats dann nur 1500 gekostet War aber erstvermessung und teilung dabei da mein Schwager auch einen Grund bekam haben wir uns da was gespart

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden