1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zitierhilfen-Add-On für Firefox?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Harald.B, 15 Februar 2010.

1. Harald.B

Harald.B Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leute,

es ist folgendes: Um Webseiten (einigermaßen) ordentlich zu zitieren, gebe ich den Titel (also in der Regel, dass was in der allerobersten Zeile des Fensters steht, die in Windows-klassik weiß auf dunkelblau ist) an, dann einen Doppelpunkt, dann die URL, dann das Datum. Jetzt denke ich mir, dass ich alleine damit wahrscheinlich einige Stunden im Jahr zubringe, zumal man diese Titelzeile nicht kopieren kann.

Daher die Frage: Gibt es vielleicht ein Firefox-Add-on, wo man Strg-Irgendwas drückt und genau das in dieser Reihenfolge in der Zwischenablage hat?
    Oder will sich nicht vielleicht irgendeinE ProgrammiererIn damit beliebt machen :rolleyes:

lg

Harald

2. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Klar kann man die kopieren, aus dem Quelltext ;).

3. Harald.B

Harald.B Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, is aber auch mühsam!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden