1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zirkus Roncalli

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von frangipani, 1 November 2011.

1. frangipani

VIP: :Silber

Hallo!

Wir überlegen heuer zum ersten Mal den Zirkus Roncalli in Linz zu besuchen.

Haben einige Fragen:
    Wie lange dauert eine Vorführung?
    Macht es Sinn einen fast 2jährigen mitzunehmen - oder lieber bei der Oma lassen?
    Gibt es Ermäßigungen außer die -20% in der Premierenwoche und dieses Family and Friends Angebot?
    Besteht innerhalb der gekauften Kategorie freie Platzwahl?

Danke für die Hilfe!

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Wir wollten auch gehen mit unserer Maus.Ich war schon mal im Roncalli und mir gefällt er ganz gut.
    allerdings finde ich die Preise ein Hammer!
    Wie das mit den Sitzplätzen ist weiss ich nicht genau aber ich glaub bei den "besseren" hast du die Plätze vorgegeben! Am besten du erkundigst dich beim Zirkus selbst.

3. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir waren im Sommer in Salzburg, hatten zwei Gratis-Karten, ansonsten wäre es mir zu teuer geworden.... Die Vorstellung hat inkl. Pause von 15:00 Uhr bis ca. 17:15 gedauert. Ich würde kein so junges Kind mitnehmen, ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich etwas. Unsere Kleine ist sechs und der war es teilweise schon zu langweilig. Bez. der Platzwahl war es in Salzburg so, dass innerhalb einer Kategorie freie Auswahl war, wird also auch in Linz so sein. Daher unbedingt früh genug dort sein, denn wenn du Pech hast, ist genau eine Säule vor dir...
    angie

4. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Deine Fragen kann ich zwar nicht beantworten, da meine Eltern mit meinen Mädels im Vorjahr (oder ist es schon zwei Jahre her?) dort waren, ABER ich kann dir sagen sie waren restlos begeistert und die anderen Zirkusplakate werden seither ignoriert. Teuer ist es zwar, aber kleine Zirkusse kosten auch viel Geld und sind im Vergleich das Geld nicht wert.

Opa wird auch dieses Jahr wieder mit ihnen zum Zirkus Roncalli gehen.

Lg Ela

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn in wien gesehen..echt toll..aber ein 2 jähriger langweilt sich...

6. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heuer in Wien. Leider weiß ich nicht mehr wie lange die Vorstellung gedauert hat. Wir waren mit unserer 8-jährigen und ihr hat die Show und das ganze Drumherum sehr gut gefallen.

Ganz vorne und die Logen sind mit fixen Plätzen. Ansonsten ist in den Rängen freie Platzwahl. Wir waren sehr früh dort und hatte gute Plätze erwischt. Doch dann kam einer von den Ordner und meinte alle mal aufstehen und zusammenrücken. Danach waren die Plätze nimmer so gut. Also hat sich das frühe Kommen überhaupt nicht ausgezahlt, das fand ich echt schade. Wenn man noch mehr Pech hat, hat man eine Säule vor sich und sieht fast gar nichts mehr.

7. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Als Ö3 Clubmitglied bekommst du 20% Nachlass (war im Newsletter zum Ausdrucken).
    Sonst hat die Dame bei der Kassa auch irgendwas von Ö1-Nachlass daher geredet, weil sie sich nicht ganz ausgekannt hat. Vielleicht fragst dort einmal nach?

8. maha

VIP: :Silber

9. tschepetta

tschepetta Gast-Teilnehmer/in

aber als "Past Adherents not Currently in Scientology" :wave:

10. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Uns hat der Zirkus sehr gut gefallen. Meine Kinder sind 6 und 11.

11. Sueschen

Sueschen Gast-Teilnehmer/in

Gibts im Zirkus Roncalli eigentlich keine Tiere, oder?

12. Senf

Senf Gast

Für 2 Jährige gibts in Wien jedes Jahr einen Familien/Weihnachtszirkus in Stadtlau. Auf dem Gelände vom Gewerbepark.

Nicht teuer, sehr langweilig. 2 Jährige sind begeistert!!!! Zuerst Ponys, die im Kreis laufen, dann Kamele, die im Kreis laufen! Super!

13. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Pferde gibts.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden