1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zirkus Belly

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mata22, 25 Januar 2009.

1. mata22

mata22 Gast-Teilnehmer/in

Bin gerade von einem freund eingeladen worden, einen gemeinsamen ausflug zu machen.
    Hat jemand bereits erfahrungen? Wie ist der zirkus? Meine tochter ist erst 17 monate und ich mache mir sorgen, dass es schnell fad wird für sie. Außerdem soll man angeblich eine stunde früher dort sein, damit man gescheite plätze kriegt?:confused::eek: Wo genau im gewerbepark ist das zelt?

2. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

wir haben den zirkus belly vor einigen jahren in pöllau gesehen.
    es war für uns erwachsene alles wie in den 60er jahren.
    die kostüme. das equipement, die nummern...
    mein mann und ich sind aus dem lachen nicht mehr herausgekommen.:D;)
    den kindern hat es auch gefallen!

3. Sasa12

Sasa12 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor 2 Wochen dort ! Das Zelt war ganz voll, wurde super beheizt und die Vorstellung war auch ganz nett, war echt ein Erlebnis für die Kinder. Wir hatten aber Gutscheine, wo eine Karte pro Person nur 2 Euro kostet, die werden dann auch nach der Vorstellung wieder verteilt...für den Preis zahlt es sich echt aus:) !! Die Kinder waren von den Pferden, Hunden und 2 am Seil sehr begeistert...

4. lenamaus

lenamaus Gast-Teilnehmer/in

tierschutz!

Hallo!

Wir waren auch vor 2 Wochen dort, war prinzipell ganz nett, aber die Haltung der Tiere ist wirklich schrecklich, wir gingen dann in der Pause, weil den Tieren gehts dort echt nicht gut.

lg alex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden